Au Pair - Kanal Vorstellung

  • Hallöchen meine Lieben <3


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCl5Hw5ysFdVQxNFP5cDs6Vg


    Kanalbeschreibung
    Ich werde dieses Jahr warscheinlich im Oktober als Au Pair in die USA ausreisen und möchte euch mitnehmen und mit euch mein Weg als AuPair und meine Erfahrungen teilen. Noch in Deutschland erwarten euch Tipps für eure Bewerbung, wie meine Bewerbung abgelaufen ist und vieles mehr :)
    In der USA erwartet euch dann mein Leben als Au Pair, dort werdet ihr meinen Alltag kennenlernen, aber auch werde ich euch zu Festivals,Konzerte oder Städtereisen und den ganzen Kram mitnehmen :)


    Also wenn ihr Lust habt mein Weg als AuPair zu begleiten könnt ihr ja mal reinschauen :)


    Über mich
    Ich heiße Pamela, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart :)


    Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr euch auf Youtube mein Vorstellungsvideo anschauen :)


    Equipment
    Kamera: Canon Eos 700d


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo und willkommen hier im Forum!


    Ich finde Deinen Ansatz, die Lücke zu nutzen, Au Pair mit Tatoos und Piercings, sehr gut. Deine Tipps für das Application Video sind ein guter Einstieg in die Au Pair Geschichte. Spannend fände ich auch auch noch folgende Themen:


    • Wie reagieren die Au Pair Eltern auf Deine Tatoos und Piercings?
    • Die erste große Belastungsprobe für die Beziehung. Wie kommt Dein Verlobter mit dem einen Jahr ohne Dich zurecht? (Wichtig: Was sagt er vorher dazu und was sagt er später nach z.B. einem halben Jahr, wenn Du weg bist? Habt Ihr Besuche von ihm in den USA geplant?
    • Was sind Deine Beweggründe für Deine Au Pair Tätigkeit?
    • Wie lange hast Du das ganze schon geplant?

    Ich denke, ein Au Pair Tutorial Kanal, wie Dein Video über das Application Video andeutet könnte gut ankommen. Daher weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!