Neuer Comedy Kanal - Neuer YouTuber Beef Disstrack "Auf dein Nacken"

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCmkDYw_RCbAmpdfxUc4BD7g


    Kanalbeschreibung
    Hier findet Ihr Realtalk; Comedy; Vlog; Reaction; Sinnfreie Unterhaltung ab und zu Gameplays abonniert einfach den Kanal


    Über mich
    Früher bekannt als "zwtgames" habe ich meinen Kanal umgestaltet und biete Nun als "ilkanvlog" verschiedene Vlogs an! Darunter spiele ich verschiedene verrückte Charaktere ; da wäre zum Beispiel der echte HATER "Johnny" und einmal die Putzfrau "Gizem" und dann natürlich mich ! Es gibt nur einen echten HATER auf Youtube dies ist "Johnny" ein Charakter den ich spiele! Dieser hat nun einen echten Beef zwischen einem anderen Youtuber angefangen ..


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt nur einen echten HATER auf Youtube dies ist "Johnny" ein Charakter den ich spiele! Dieser hat nun einen echten Beef zwischen einem anderen Youtuber angefangen ..... Mit dem Disstrack "Auf dein Nacken" wurde Klengan offiziell gedisst auf einer humorvollen Art. Was ist die Message des Songs und Warum fängt man einen Beef an !?


    Johnny würde jetzt sagen: Du Opfer ! Du Lauch ! Du Messiekind ! Natürlich damit Klengan zerstört wird !


    Ich erkläre Euch kurz die Hintergrund-Geschichte: [b] Als normaler User wollte ich "Klengan" zeigen wie dumm es ist durch andere Youtuber sein Geld zu verdienen und schrieb einen kleinen Kommentar unter seinem Video "FakeNews nur KLICKS durch Leons und Aporeds Nacken DU OPFER !!! Habe auch gute Videos auf meinem Kanal !" - gut jetzt sei es dahingestellt warum ich Werbung für meinen Kanal machte ABER ich wollte keine große Aufmerksamkeit von Ihm Jedoch erwähnte dieser "Klengan" mich in einem neuen Video "Hater 2.0" mal davon abgesehen daß ich Ihn ja Nicht direkt gehatet habe; er verdient ja nur Aufmerksamkeit durch Thumbnails von Leon , Apored usw. also von Anderen Youtubern"


    Mit dem Track "Auf dein Nacken" wollte ich einfach damit die Dummheit solcher Youtuber klarstellen ! Ihr könnt den Track gut finden oder nicht ist mir egal ; meine Meinung steht und ich werde solche Youtuber NICHT unterstützen die Geld und Erfolg durch ANDERE feiern und wenn man was gegen die sagt wird man selbst auch als so ein Youtuber hingestellt ; dabei vergißt man schnell was ich eigentlich damit bezwecken wollte!
    So gönnt und feiert oder feiert NICHT diesen Track :D :D DER BEEF GEHT ERST RICHTIG LOS ! :thumbsup: :thumbsup: stay cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!