Mein Ski und Skateboard Kanal - Skiwi

  • Hallo meine lieben YouTube-Freunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvzgoJAzX-z40VzapZKhcbA


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal geht´s um ACTION: SKI, SKATEBOARDING und anderen Krams den man hier Bayern so machen kann. Meine Aufnahmen stammen aus einer Actioncam. Für dieses Jahr sind noch ein paar EPISCHE KURZFILME geplant.
    Außerdem seht ihr wöchentlich (freitags) Videoschnipsel (CLIP OF THE WEEK), die besonders sehenswert sind und man deshalb nicht verpassen sollte.
    Also viel Spaß mit meinen Formaten... ach ja es kommt wohl auch noch ein TIPPS UND TRICKS bzw. TUTORIAL-Format raus.


    Über mich
    Ich? Komm aus Bayern, da wo die Berge sind halt... Bin 98er Baujahr, fahr seit 11 Jahren Ski und seit 6 Jahren Skateboard und kam vor 2 Jahren auf die Idee eine Kamera zu kaufen D
    Seitdem hab ich Spaß dran immer wieder Videos zu schneiden, nicht immer für YouTube - Urheberrechtsverletzungen sind etwas Schönes.
    Meine Qualität ist noch nicht da wo ich sie gerne hätte, aber sie ist meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg.
    Ich schaff fast 2000 Anschläge pro Minute, deshalb komm ich lieber zum Ende bevor´s zu viel wird.
    Noch Fragen? Fragen!


    Equipment
    DB Power 1080 HD
    Eine GoPro wär nice? Nächstes Jahr vielleicht...


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum sprichst du so komische? - I hob an Dialekt
    Welche Ski fährst du? - Ich fahre Moment Deathwish 190 aus dem Jahr 2013
    Warum Skiwi? - Naja abgewandelt von Skivideos...
    Wo ist dein Helm? - Meistens auf meinem Kopf, manchmal zu Hause


    Jeder ist Willkommen ;) Gebt mir gerne Feedback :D Ich schau auch bei euch vorbei 8) Scheint mir hier ne coole Community zu sein :thumbsup:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mittlerweile mit neuem Thumbnail Design ich hoffe es gefällt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!