Vegetarische Rezepte einfach und schnell mit dem Thermomix und der Kenwood Cooking Chef

  • Hi Leute, mein neuer Kanal ist jetzt seit 3 Wochen online!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCy58vXj5BjeXmiyTZGqrMtA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet Ihr vegetarische Rezepte mit dem Thermomix TM5, der Kenwood Cooking Chef oder ganz einfach ohne jegliches Zubehör. Die Rezepte sind saisonal angepasst und immer mit neuen Ideen und Zutaten verbunden. Meine Zubereitungsarten wähle ich so aus, dass sie schnell und einfach nach zu machen sind und somit eine große Zielgruppe ansprechen. Mindestens jeden Samstag kommt ein neues Video online, zu besonderen Anlässen gerne auch mehr.


    Über mich
    Ich bin Florian, und schon lange Vegetarier. Ich liebe es neue Rezepte zu kochen und zu backen.


    Equipment
    Ich verwende iMovie, eine Canon EOS 100D und ein Stativ von Cullmann.


    Letztes Video
    https://www.youtube.com/channel/UCy58vXj5BjeXmiyTZGqrMtA


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich über Kanalbesuche, Abos und Kommentare freuen. Gerne kann auch meine Sozialen Kanäle abonniert werden.


    LG und Danke im Voraus ^^
    Florian

  • Hallo Florian,


    die Videoumsetzung gefällt mir gut, die Musik im Hintergrund ist nicht unangenehm, nicht zu leise und nicht zu laut, die Bilder sind sehr ordentlich und machen Lust aufs Backen.


    Auf Deiner Homepage ist zwar ein Impressum, aber das ist noch nicht korrekt. Dadurch, dass Du auf Amazon verlinkst, ist das eine gewerbliche Homepage, das bedeutet, Du musst Deinen realen Namen, Deine Wohnadresse, Deine Mailadresse und Deine Telefonnummer dort angeben, sonst kannst Du von anderen Youtubern abgemahnt werden und das kann recht teuer werden.


    Hier findest Du mehr dazu:
    http://www.impressum-generator…e-das-muessen-sie-wissen/


    Aber das Konzept passt schon ganz gut. Wir haben hier im Forum noch ein paar andere Kochkanäle, vielleicht wollt Ihr ja mal was zusammen machen.

  • Hallo Flo,


    Die Rückmeldung ist etwas spät - aber ich denke immernoch aktuell ^^
    Du hast wirklich klasse Videos, und du bist so fleißig! :D
    Ich komme überhaupt nicht regelmäßig zum Videos produzieren - aber ich hoffe das ändert sich bald.


    Eventuell solltest du darüber nachdenken, mit einem Reflektor oder besserm Licht zu arbeiten damit du und deine Zutaten nicht so harte dunkle Schatten werft. Die Thumbnails würde ich auch deutlich heller machen damit sie sich besser abheben.
    Ich habe neuerdings eine Endcard in die Videos hinzugefügt und dafür positive Rückmeldung bekommen, vielleicht wäre das für Dich auch noch eine Überlegung wert.
    Mein Abo hast du! Bin gespannt auf die kommenden Rezepte :) <3


    Lg, Lilli :)

  • Ein sehr genialer Kanal- als Vegetarier bin ich von solchen Konzepten immer sehr begeistert!
    Einzig die Geräte fehlen mir, aber werde den Osterzopf mit guter alter Handarbeit auch hinbekommen:).
    Das Intro gefällt mir sehr gut!:)
    Ich finde nur die Musik fast ein bisschen zu dominant....


    Ich weiß, die KV ist schon ein wenig älter, habs sie allerdings leider erst jetzt gesehen;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!