Vorstellung meines Education Au Pair Kanal über mein bevorstehendes Jahr in New York

  • Hallo ihr da draußen :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCNNWCRaUgAUWY0jdFv4wjpA


    Kanalbeschreibung
    Kanal/ Blog über mein Jahr als EduCare Au Pair in New York. Es wird viele Fragen und Antwortvideos geben, sowie Follow me arounds. Ich werde mich mit dem Bewerbungsprozess sowie den ganzen Hürden, neuen Erfahrungen, der Kultur und allem beschäftigen, was mich in dem Jahr beschäftigen wird :) Ich werde auf die guten und schlechten Seiten eingehen und euch das ganze Jahr mitnehmen und euch zeigen wie es so ist ein Au Pair zu sein :)


    Über mich
    Ich heiße Mare und bin 19 Jahre alt :) Ich stecke gerade mitten im Abi und danach habe ich mich dazu entschieden das nächste Jahr zu nutzen um meine englische Kenntnisse aufzubessern :) Ich werde am 10.7 für mindestens ein Jahr lang als Au Pair Educare nach Amerika - genauer gesagt nach New York gehen. Dort werde ich auf Kinder aufpassen und nebenher ein paar Kurse an einem College besuchen :)
    Generell bin ich ein lustiger, kreativer Mensch der Musik über alles liebt, genauso wie gute Bücher und das Schreiben.


    Equipment
    Das erste Video hat mein kleiner Bruder gefilmt und geschnitten :) Die Nachfolgenden werden vermutlich mit meinem Handy (iPhone 6s plus) gefilmt und mit iMovie geschnitten werden


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Name ist Mare und ich bin in dieser You Tube Welt noch ganz neu :D
    Auf meinem frisch erstellten Kanal werde ich euch auf mein besonders Education Au Pair Jahr in Amerika mitnehmen.
    Ich beginne mit meinem Bewerbungsverfahren, in dem ich gerade noch drin stecke, über den Botschaftstermin, bis hin zu dem Flug und mein Leben dort. Es wird jeden Sonntag ein neues Video hochgeladen, das sich mit den unterschiedlichsten Thema rund um das Au Pair dasein beschäftigt. Es werde ebenfalls viele Follow me arounds geben :). Ich werde auch über das College reden, das ich dort besuchen werde und wie es ist in New York zu leben. Ich bin noch komplett neu in dieser You Tube Welt und es ist vermutlich noch nicht ganz perfekt, aber das Unperfekte zeichnet mich aus und somit ist das gar nicht so schlimm :)) Falls ich euer Interesse geweckt habe würde mich freuen wenn ihr euch mal reinklickt :)
    Mare

  • Hey VillaLustig :)
    Vielen Dank für deine netten Worte und ja ich bin ein genauso großer Fan wie du :) War aber leider noch die dort auch wenn es sich jetzt ändert *-* Wohin fliegst du denn wenn ich fragen darf? :) und danke das Intro hab ich selbst gemacht worauf ich sehr stolz bin :D hat aber ewig gedauert :D Jaja die Anfänger eben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!