Gratis Minecraft Server?

  • google spuckt als Erstes das hier raus https://aternos.org/de/


    wobei ich von kostenlos abrate, da Spielspaß auch mit der stabilität zusammenhängt und bei kostenlos ist diese in der regel mäh

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Wenn du einen starken Prozessor hast und auch genügen Arbeitsspeicher zur Verfügung hast, kannst du mal schauen, ob du einen Server auf deinem eigenen PC hosten kannst. Dazu müsste aber auch deine Internet Leitung mitspielen :D


    Das wäre eine kostenlose Alternative, wenn du auf dem Server nur mit Freunden spielen möchtest (also Leuten, denen du vertraust) ;)


    Wenn du aber den Server für viele, Fremde Leute brauchst kann ich dir nur von dieser Variante abraten! :D

  • google spuckt als Erstes das hier raus https://aternos.org/de/


    wobei ich von kostenlos abrate, da Spielspaß auch mit der stabilität zusammenhängt und bei kostenlos ist diese in der regel mäh

    Aternos kann ich in dem Fall aber tatsächlich empfehlen. Als ich damals mit meinen Freunden Minecraft spielen wollte war unsere erste Wahl immer aternos. Zwar ist die Wartezeit ein wenig nervig, aber man kann sich immer darauf verlassen, dass man einen anständigen Server bekommt :)


    Für was brauchst du denn einen neuen Hoster? Bist du mit nitrado unzufrieden oder warum möchtest du wechseln? Wäre interessant zu wissen, für diejenigen die ebenfalls auf der Suche nach alternativen sind. Wenn dir die paar Euro für einen Server nicht zu schade sind kann ich dir vom Preis her Host-Unlimited empfehlen. Falls du nicht in die Brieftasche greifen willst würde atenos völlig ausreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!