Entdecken wir alte Klassiker und neue Juwelen.

  • @Bit More Pixel bitte halte Dich an die Bereichsregeln, die am Ende ja auch Dir zu Gute kommen und potentiele Zuschauer neugierig machen können:


    "*Wichtig: Der Beitext sollte inhaltlich einen gewissen Sinn haben und nicht einfach nur das Offensichtliche aufzeigen. Leere Floskeln wie "Hier mein neues Video...", "Das hier ist ein [Spiel] Lets Play" oder Ähnliches sind kein sinnvoller Beitext. Stattdessen (oder ergänzend) könnt ihr z.B. eine kurze Beschreibung des Videos oder Fragen an potentielle Zuschauer dazu schreiben. Video-Postings ohne Beitext werden gelöscht!"
    (Zitat aus Regeln für Kanalvorstellungen)



    Dankeschön;)!

  • Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Post von mir.
    Nachdem ich etwas mehr mit dem Streamen in Verbindung gekommen bin und jetzt dabei bleiben möchte, weil es sehr viel Spaß macht mit anderen die Erfahrung Live Teilen zu können.
    Mein kompletter Durchgang von Half-Life Blue Shift von Gestern mit 2 sehr netten und wirklichen Fans der Serie. Vielen dank an euch beiden, aber genug geschrieben, hier das Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey, bin wieder da mit neuen Sachen.
    Nach etwas Streamen in meinem Urlaub komm ich wieder zu Aufnahmen, da die Zeit zu knapp ist.


    Ein weiteres Spiel welches ich so oft immer und immer wieder gespielt habe ist Gran Turismo. Die ganze Reihe ist bis auf kleine Ausnahmen ein gelungenes Werk.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt Spaß beim Gucken und weiteres Schnüffeln in meinem Kanal :).

  • Ein neuer Themenbereich den ich in meinem Kanal einführen möchte. "We Discover". Immer nur die ganzen Blockbuster anspielen und zeigen wird irgendwann doch langweilig und desshalb eröffne ich den Discover Bereich. Wir dchauen uns Titel an die nicht allzusehr auf der Liste der Top 10 stehen.


    Der erste Titel ist "Einhänder" von Square Soft. Jaja nicht immer nur Final Fantasy RPG, sondern auch Shooter können sie machen wie dieser Titel zeigt. Schon auf der leichten Schwierigkeitsstufe ein echt ferderndes Teil muss ich sagen und ohne die ganzen Continues als Einsteiger kaum machbar :D.
    Viel Spaß beim Reinschauen und Entdecken.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem wir ein paar Teile mit unserem Waldläufer gestreamt haben, haben wir nach Akt 3 einen neuen Charakter zum Spielen bekommen.
    Die Enfantin ist eine klasse die Melee und Fernkampfschaden zu gleicher Maßen ausführen kann. Zudem kann sie Totem beschwören, die ihr entweder im Kampf mit Angriffen oder Heilen zur Seite stehen.
    Part 1 unseres Kennenlernens wird eine Stunde langes Schnetzeln beinhalten. Ich hoffe es gefällt euch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Abend liebe Gemeinde,
    mal was neues aus unserem Grandia Walkthrough.
    Wir sind schon nen ganzes Stück weiter auf der Suche nach der neuen Zivilisation gekommen.
    Nachdem wir dem kleinen Rem geholfen haben wieder auf die Beine zu kommen, wurden wir alle als Gefangene in die Basis der Garlyle Armee verschleppt.
    Nun müssen wir uns selber Retten, aber schaut doch selbst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und weiter geht es sich mit der Welt der bösen Kreaturen auseinander zu setzten.
    Wir stärken uns weiter mit allem was wir Brauchbarem finden können.
    Beginnend mit Level 9 schaffen wir es bis Level 14 und versuchen mit vielen verschiedenen Gemkombinationen den meisten Schaden aus unseren Skills rauszuholen.
    Schaut gerne mal vorbei, ich würde mich freuen :).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute haben wir ein echten Klassiker im Angebot. Diablo, und zwar die PSX Version. Das Besondere an der PSX Version ist, man kann mit nem Buddy zusammen auf einem Bildschirm den Herr der Hölle wegschnetzeln.
    In meinem 1. Teil des Playthrough werden wir allerdings alleine das Labyrinth betreten und uns gegen allerhand von Untoten und Dämonen kämpfen. Das Besondere an diesem Playthrough ist, ich habe die Ladebalken rausgeschnitten und alle Texte durchlaufen lassen, so das wir eine sehr coole Atmosphäre bekommen.
    Ich hoffe es gefällt euch so und habt Spaß bein Schauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen liebe Community,
    ein weiterer Teil des Blizzard Klassikers ist da.
    Im 2. Teil des Diablo Playtbroughs müssen wir für Griswold einen Magischen Stein aus den Tiefen des Labyrinths holen. Er will uns daraus etwas Schmieden was im Kampf der Dämonen von Nützen sein kann. Allerdings behaupten einige in Tristram, dass er die Kraft des Stein lieber für seine eigenen Zwecke misbrauchen möchte :).
    Aber sehts euch selber an.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diablo 1, ich versinke gerade in Nostalgie.


    Das hab ich damals mit einem Freund durch gezockt. Als es dann quasi nichts mehr zu erleben gab, habe ich mir einen Hex Editor geschnappt und habe die Ausrüstungsgegenstände gehackt und die Werte ins unendliche gesteigert. Danach war das Spiel Ur witzig.
    Der Bildschirm voll mit Gegnern, ein Schlag und alle zu Asche.


    Ich fühlte mich wie ein Gott

  • Diablo 1, ich versinke gerade in Nostalgie.


    Das hab ich damals mit einem Freund durch gezockt. Als es dann quasi nichts mehr zu erleben gab, habe ich mir einen Hex Editor geschnappt und habe die Ausrüstungsgegenstände gehackt und die Werte ins unendliche gesteigert. Danach war das Spiel Ur witzig.
    Der Bildschirm voll mit Gegnern, ein Schlag und alle zu Asche.


    Ich fühlte mich wie ein Gott

    Haha, sowas wäre mir zu der Zeit zu Kompliziert gewesen, aber ich hab das mit Pokemon gemacht und Bisasam mit dem Schummelmodul alle möglichen Attacken beigebracht :D.


    Sehr coole Zeit :)

  • Ja, Pokémon war nie meine Welt, dann eher doch Magic The Gathering als Trading Card Game im Reallife.


    Aber damals war das hacken noch einfach und zugänglich.


    Mittlerweile ist das auch verpönt und ich lasse die Finger davon, um den Spielspaß zu wahren.


    Hab dich mal abonniert. Nostalgie soll belohnt sein

  • Mein Leben damals bestand aus Pokemon :D.
    Sehr cool, hab gleich zurück Geabonniert, müssen uns alle gegenseitig Unterstüzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!