Entdecken wir alte Klassiker und neue Juwelen.

  • Natürlich musste es kommen. Pokemon ist der Spielehit meiner gesamten Kindheit, der sogar bis heute weiterlebt.
    Die letzte Edition die ich allerding bis zum Verrecken gepielt habe war Pearl auf dem DS.
    Die ersten beiden Editionen sind aber mein Favorit was Pokemon betrift und deshalb war es abzusehen das wir das auch Spielen werden.
    Um es aber ein bisschen abzurunden werden wir in dem Playthrough ohne entwickeltes Pokemon bewältigen. Bisa wird für immer Bisa bleiben.
    Ich spiele die englische Version, aber falls viel Interesse besteht, kann ich parallel die Deutsch zocken :).


    Ich hoffe doch es gefällt euch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da bin ich wieder und ein weiterer Part von Diablo.
    Es wird immer bescheidener je tiefer wir in die Tiefen der Kirche gelangen. Mitlerweile kommen wir bis zur Ebene 8, aber ohne bessere Ausrüstung kommen wir da nicht mehr weit.
    Was kann da besser in betracht kommen nach der legendären Valor zu Suchen, die uns weiteres Erkunden ermöglichen wird.


    Viel Spaß beim Schauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gotta Catch Em All "POKÉMON".
    Neue Folge in der wir uns bis zum Mondberg durchkämpfen mit unserem kleinen Team.
    Pikatchu rettet uns den Hals gegen Habitak und nachdem beim ersten Versuch Pummeluff zu fangen, ein Volltreffer uns die Tour vergeigt, hat es eine laaaaange Zeit gedauert bis wir auf ein Weiteres gestoßen sind :D. Verdammt selten die Ballons :).


    Schaut doch selbst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute,
    nach langer Abwesenheit will ich euch ein kleines Update von mir geben.
    Zu einem hab ich ein paar neue Videos oben von Animal Crossing Pocket Camp und eine neue Idee die Android Games schnell mal Anteased und dann könnt ihr entscheiden ob ihr selber, oder wir gemeinsam weiterspielen wollen.


    Hier mal mein We Tease von DISTRAINT - Pocket Pixel Horror.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen schönen guten Morgen,


    nach langer Pause hier gibt es auch mal wieder was von mir zu hören.


    Ich habe viele neue Videos auf meinem Channal und mich in letzter Zeit mehr auf Mobile Gaming fokusiert. Dabei ist mir aufgefallen wie viele Spiele mitlerweile eine bestehende Internetverbindung benötigen.
    Aus diesem Grund hab ich die Rubrig Android Offline Games begonnen und werde kontinuierlich weiter mach Games suchen die kein Internet erzwingen.


    Habt viel Spaß beim erkunden meiner neuen Videos.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willkommen im Forum


    Viel Glück in Youtube


    Schau doch auch mal bei mir rein wenn du magst

  • Wo bist du hin? Kleine 4 Monatsgehalt Pause?
    Hoffe es ist alles fit bei dir!


    Was meinst du? und worauf bezogen :?:

  • Wo bist du hin? Kleine 4 Monatsgehalt Pause?
    Hoffe es ist alles fit bei dir!


    Was meinst du? und worauf bezogen :?:

    Bit hat seit 4 Monaten keine Videos mehr gemacht

  • @Micangelus


    Achso ok :)


    @Bit More Pixel


    Von mir auch wie gehts wie stehts Mister Bit More Pixel.
    Hoffe ist alles klar bei dir ^^

  • Hahahaha das wäre sehr geil wenn das der Fall wäre :D. Danke Mica und Loot, mir gehts gut. Hatte bisschen viel zu tun und das Forum hier komplett vergessen und euch so?


    Und anbei ein Android Offline Pixel RPG. Buff Knight ist ähnlich eines Endlessrunners bei dem man jede Runde Gold sammelt, sich verbessert und weiter als die letzte Runde kommt. Ich dachte ich spiel mal kurz an und aus kurz wurden knappe 20 Minuten :D. Schaut es euch an, für die Toilette nen nettes Game.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem ich länger abwesend war will ich versuchen wieder regelmäßiger zu Posten :).


    Heute mein erster Android MMORPG Beitrag mit dem Spiel World Of Prandis.
    Zur Geschichte kann ich leider nichts erwähnen, aber World of Prandis ist ein MMORPG wie Order and Chaos, ebenfalls für Android.
    Man hat dir Wahl zwischen 3 Rassen, und meheren Unterklassen wie Hexenmeister oder Jäger. Allerding kann man wie zu WoW Anfangszeiten nicht jede Klasse mit jeder Rasse kombinieren.
    Mir gefallen der schnelle Einstieg und die hübsche Grafik, allerdings fallen die Anfangsquest etwas wiederholt auf, suche den, töte dies, sammel das.
    Ich hoffe das ändert sich im laufe des spiels noch, aber ansonsten erstmal ein kleines Anspielempfelchen von mir.


    Habs Spaß beim anschauen und anprobieren ;).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute,


    heute ein weiteren MMORPG für Android, aber ich bin mir sicher, das viele diesen kennen.
    Ich spreche von Flyff Legacy - Fly For Fun!
    Die Variante auf dem PC hab ich vor ewigkeiten selbst einmal angetestst und jetzt war die Android Variante dran.
    Man kann sich zwischen drei klassen entscheiden und startet direkt ins Abenteuer.
    Das Interface ist sauber und nicht zu sehr zugeklatscht.
    Was mich etwas stört, das es einfach ein Automove and Autofight game ist, wie man gegen Ende des Videos sieht. Man ist einfach verleitet es zu Benutzen weil es da ist. Es Soll natürlich einfach fûr Einsteiger ein, aber das ist etwas zu einfach :).


    Macht euch selbst eine Meinung und probiert es aus. Sehe euch bald wieder ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute mal was komplett Anderes.


    Ich hoffe es gibt ein paar hier, die diese Jungs noch kennen. Ich habe sooo viel Material noch von der Show Giga Games, es wäre schade es nur für mich zu behalten.
    Zu einer Zeit, da dachte man noch nichtmal daran auf Youtube mit Lets Plays Geld zu verdienen.
    Ich habe es geliebt jeden Tag wieder rein zu schauen bei den Jungs.
    Diese Folge hatte das Hauptaugenmerk auf Company Of Heroes im PC Bereich, viel Spaß beim Euphorieschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich ist es raus, guten Tag meine Kollegen.


    The Sims für Android, was durch seine Mechanik endlich an das rankommt, welches ich seit dem ersten Teil auf der PS2 vermisse. Man baut sein Sim auf und schließt Missionen ab um besser zu werden und in der Karriereleiter auf zu steigen.
    Die ersten Minuten gefallen mir schon sehr gut und man wird nicht liegengelassen wie es bei allen anderen Sims der Fall ist.
    Schaut doch selbst kurz rein und guckt ob euch dieser Stil ebenfalls ansagt um es selbst zu daddeln.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Playerunkown's Battlegrounds für unterwegs? Ja warum eigentlich nicht.
    Es wäre fast an mir vorbei gegangen, weil es kein Pre-Registration gab, aber auf meinen täglich besuchten Webseiten tauchte es dann auf.
    Also gleich installiert und losgedaddelt.
    Mein erstes Match überhaupt und keine Ahnung was ich tun soll, nur aus geschichten bin ich abgesprungen, besorgte mir meine ersten Waffen und machte mich auf die Suche nach den anderen :D. 6er Platz und 3 Kills sind doch ganz gut für den Anfang :).
    Viel spaß beim gucken.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!