Hate nervt

  • Ich habe erstmals meine Kritik einem YouTubern gegenüber geäußert, der zum Zeitpunkt der Produktion etwa 5 Mal größer als ich. Nun greifen mich 3-5 Leute konstant an (Dislikes und nervtötende Diskussionen).
    Einer sagt mir, ich hätte kein Recht ein Video gegen diese Person zu produzieren, weil ich keinen Kanalbanner besitze. Ich weiss, das ist nur dummer Hate, aber das nervt unglaublich und ich brauche Tipps, um diesen Trotteln mit meinem bis jetzt besten
    Werk die Augen zu öffnen
    Grüße
    Fisch

  • ich brauche Tipps, um diesen Trotteln mit meinem bis jetzt besten

    Hm schwierig da man nie garantieren kann, wie das Ergebnis dann aussieht (wie erwähnt siehe Drachenlord). Was mir jetzt so ganz spontan einfällt, Bewertungen und Kommentare deaktivieren und hoffen, dass es denen so langweilig wird oder du ignorierst diese Kommentare. Schließlich wollen die ja dass du darauf eingehst.

  • Ohne Reaktion wird sowas auf Dauer stinklangweilig. Einfach komplett ignorieren und absolut nicht beachten, aber wie gehabt fleißig mit allen anderen interagieren. ^^

  • Mal abgesehen von den ganzen Tipps, die hier schon kamen:


    Ernsthaft, wer Ansage-Videos produziert und sich damit zur Aufgabe gemacht hat andere öffentlich schlecht darzustellen, braucht sich auch nicht wundern, wenn er selbst einen auf den Deckel kriegt. Ich habe hier kein Verständnis für. Du legst dich öffentlich mit größeren YouTubern an, die natürlich auch eine stärkere Fanbase haben. Der Hate war vorproduziert. Warum machst du es also überhaupt, wenn du mit dem Gegenwind nicht klar kommst?

  • Mal abgesehen von den ganzen Tipps, die hier schon kamen:


    Ernsthaft, wer Ansage-Videos produziert und sich damit zur Aufgabe gemacht hat andere öffentlich schlecht darzustellen, braucht sich auch nicht wundern, wenn er selbst einen auf den Deckel kriegt. Ich habe hier kein Verständnis für. Du legst dich öffentlich mit größeren YouTubern an, die natürlich auch eine stärkere Fanbase haben. Der Hate war vorproduziert. Warum machst du es also überhaupt, wenn du mit dem Gegenwind nicht klar kommst?

    Ich weiss, dass es Gegenwind gibt und ich komme damit auch klar, ausserdem hatte er nicht annähernd 100 Abonnenten, was heisst, dass wir beiden verdammt klein sind. Ich dachte, dass seine Community inaktiv ist und/oder nach diesem Video nicht wirklich hinter ihm steht, also stell mich nicht bitte als dumm dar, weil ich gegen einem "viel größeren“ YouTuber ein Video mache und das, weil ich nicht gut finde, was er mit seiner Community macht, ich weiss, gegen wen oder was ich meine Meinung sage. BTW ich habe mein Video tatsächlich Ansage genannt, habe so gesehen aber nur untermauerte Kritik geäußert, ausserdem habe ich es mir nicht zur Aufgabe gemacht, Leute öffentlich schlecht dastehen zu lassen, sondern meine Meinung öffentlich zu präsentieren und sie zu begründen.
    In deiner Antwort scheinst du mich dafür zu kritisieren, Leute mit echten Argumenten und ohne Beleidigungen zu kritisieren.
    Soll ich jetzt deiner Kritik entwegen meinen Kanal über den Haufen schmeißen und Livestyleyoutuber, Faktenyoutuber oder Letsplayer werden? Soll jeder, der nicht so wie alle anderen ist so wie alle anderen werden? Sag mir, denkst du etwa, dass ich einen IQ von -5000 habe oder dass ich zwei Gehirnzellen habe oder was?
    Wozu ist dieses Forum da, wenn man nicht ohne als dumm dargestellt zu werden über ein Problem zu diskutieren kann, das auf einer Fehleinschätzung folgt @ChrissKiss?

  • Mal abgesehen von den ganzen Tipps, die hier schon kamen:


    Ernsthaft, wer Ansage-Videos produziert [...] braucht sich auch nicht wundern, wenn er selbst einen auf den Deckel kriegt. Ich habe hier kein Verständnis für. Du legst dich öffentlich mit größeren YouTubern an, ...

    Ich gehe davon aus, dass du mich als dumm darstellst, indem du mir Fakten und Umstände, die hier vorliegen so gegen mich veränderst, sodass es so scheint, als ob mir nicht bewusst ist, was für Folgen solche Videos haben.
    Ausserdem wollte ich nicht das Rumgeheule angesichts meines Kanals hören, sondern wollte wissen, wie ich gegen diese Leute vorgehen kann nachdem eine Fehleinschätzung vorlag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!