Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut :)!

  • Hey Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC22zhx5fJFfAS9y-0EfUu8g


    Kanalbeschreibung
    Ich lade humorvolle und unterhaltsame Gaming Videos in UltraHD hoch, die größtenteils sehr gut bearbeitet sind.
    Über neue Zuschauer freue ich mich am meisten :D!


    Über mich
    Ich liebe es, Leute mit Humorvollen Dingen zu unterhalten. Ich bin 15 Jahre alt und gehe Schule in einer HTL.


    Equipment
    Ich verwende Fraps oder Dxtory zum aufnehmen und mit Magix Video Deluxe Premium bearbeite ich sie.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mache humorvolle und unterhaltsame Videos! :thumbsup: :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!