Hip Hop News - Synchros, Trash, Verarsche der Deutschrap Szene

  • Moin Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCLPFejWy1LjZ1zansa8869Q


    Kanalbeschreibung
    Ich möchte die bierernste deutsche Hip Hop Szene aufs Korn nehmen und mache alle möglichen lustigen Videos, Synchros, Satire News, Musikvideos etc. Schaut einfach mal rein.. ;)


    Über mich
    Bin selbst Rapper, aber finde man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen. Es gibt bei uns so viele Möchtegern-Gangster, die tausende von perfekten Satire-Vorlagen liefern. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. :D Was würdet ihr Euch wünschen?


    Equipment
    Canon Eos 5D, Adobe Software Palette, Greenscreen


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich mega über Feedback freuen. Was findet ihr gut, was ist lahm, woran muss ich arbeiten? Und welche Videos würdet ihr Euch wünschen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!