Wilkommen beim Anfang vom Ende - iTz THEend

  • Wilkommen beim Anfang vom Ende


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCgQMvQh-hrSsgzjm0cG0HmQ


    Kanalbeschreibung
    Kurz und Bündig
    Seit gut 2 Monaten mach ich täglich Videos die ein bisschen Chaotisch sind.
    Ich möchte den Spaß den ich habe gerne mit andren teilen deshalb mach ich Videos


    Über mich
    Mein Name ist Pascal bin 23 und Arbeite Nachts als Maschinenführer.
    Komme aus dem schönen Österreich und bin ein Anime Freak
    Ich spiele viel und gern können tue ich nichts aber hab immer Spaß daran.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja schaut mal vorbei Verbesserungen oder Tips einfach mal Reinschreiben
    Danke schon mal im Voraus
    MfG Pascal

  • Was mach ich Falsch??
    Hätte gern ein Feedback zu meinem Video
    bedanke mich im Voraus
    MfG THEend



    Overwatch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.