Wilkommen beim Anfang vom Ende - iTz THEend

  • Wilkommen beim Anfang vom Ende


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCgQMvQh-hrSsgzjm0cG0HmQ


    Kanalbeschreibung
    Kurz und Bündig
    Seit gut 2 Monaten mach ich täglich Videos die ein bisschen Chaotisch sind.
    Ich möchte den Spaß den ich habe gerne mit andren teilen deshalb mach ich Videos


    Über mich
    Mein Name ist Pascal bin 23 und Arbeite Nachts als Maschinenführer.
    Komme aus dem schönen Österreich und bin ein Anime Freak
    Ich spiele viel und gern können tue ich nichts aber hab immer Spaß daran.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja schaut mal vorbei Verbesserungen oder Tips einfach mal Reinschreiben
    Danke schon mal im Voraus
    MfG Pascal

  • Was mach ich Falsch??
    Hätte gern ein Feedback zu meinem Video
    bedanke mich im Voraus
    MfG THEend



    Overwatch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grundlegend, fehlt direkt am anfang ein Grund überhaupt weiter zu schauen, es ist das selbe wie auf den mio anderen LP Kanälen ... "He ich spiel Spiel XY mit Klasse XY auf Map XY ...." und das ganze dann auch noch ohne irwie zu catchen weder durch Sprache weder noch durchs Bildliche.


    Mach am besten vor de beginnst, nen kleinen Recap Teaser mit ner Lustigen szene, aber ohne alles zu zeigen ... exa. in Form eines Witzes " He wisst ihr warum das Huhn über die Straße läuft? JA weil ...." ... halt ohne Pointe, du musst die Zuschauer locken. und sonst auch von der bleib zwischen 10-max15 minuten die Leute müssen dich erstmal kennen lernen. Schneide alles raus was langweilig langwierig ist.


    Am besten beschäftigst du dich ansonsten mit dem Thema Zielgruppenforschung mal ein wenig.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Habe ein bisschen Feedback von euch umgesetzt was haltet ihr davon Intro wird auch bald kommen.
    Hoffe ihr habt noch mehr Tips bzw Anregungen für mich.
    Danke wieder im Voraus
    MfG THEend


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte wenn du einfach nur so was wissen willst ohne konkrete Fragen, nutze hier diese deine Kanalvorstellung für neue Videos. Ansonsten bei konkreten Fragen kannste gerne den Feedback bereich nutzen ....

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Das Neue Video Jetzt mit Mehr Cuts was haltet ihr davon?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heij Leute wolte noch Feedback zu meinem Kanaltrailer haben
    Es ist noch nicht perfeckt


    [

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!