RuffyTv- Der One Piece Kanal

  • Jo Leute und herzlich Willkommen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCF1bqSZmwAvofLhKnwiuy2A


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal wird es hauptsächlich nur um One- Piece gehen. Dabei werde ich Theorien aufstellen, über Charaktere und Teufelsfrüchte reden. Ebenfalls geht es in meinen Kanal um die Story an sich und um viele weitere Dinge über One Piece.
    Kurz gefasst: Eine Anlaufstelle für One Piece Fans.


    Über mich
    Bei meinen Videos lege ich viel Wert auf Authentizität und versuche meine Videos in einer chilligen Atmosphäre rüberzubringen.
    Ich bin immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Euer RuffyTv


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal editiert, zuletzt von RuffyTv () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • An sich ziemlich cool, da ich auch seit meiner Kindheit One Piece liebe (sieht man auch bei meinem Hintergrund von meinen Videos; Riesen Luffy Gemälde :D)
    Wäre noch ein bisschen schöner wenn du die Nummerierung in deinen Videos bildlich mit einbeziehen würdest. Also unten rechts z.b. einfach eine kleine Zahl (1-10).
    Und vielleicht die ganzen Früchte nochmal auf Japanisch sagen, also wäre nur so eine Idee.


    Und bei dem Beat oder allgemein bei der Musikwahl musst du aufpassen das du auch dafür die berechtigung hast, andernfalls müsstest du eventuell dein Video wieder runternehmen und das wäre bei viel Aufwand beim Schnitt sehr ärgerlich. ( https://www.youtube.com/audiolibrary/music Hier kannst du dir musik runterziehen die Copyright Frei sind)


    Ansonsten wie gesagt, nice :D

  • Ich danke dir wirklich sehr für dein Feedback. Ja bei der Musik muss man echt aufpassen, in der Beschreibung des Produzenten steht dann halt ob man es benutzen darf oder nicht (meistens).
    Danke für den Tipp mit der Nummerierung, werde ich nächstes mal umsetzen, auch die Idee mit den japanischen Namen finde ich Nice :)


    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

  • da ich momentan keinen aktiven youtube account habe, geb ich dir ein kurzes feedback für das hier angepinnte video:


    du redest sehr schnell und manchmal ein wenig undeutlich. obwohl du wahrscheinlich zwischen jedem der 10 parts einen cut hast, kommt es mir so vor als wenn du es in einem runterleierst, kurze pasuen schaden dir nicht, ziehen das video in die länge und du hast zeit ein titelbild o.ä. einzublenden.


    ansonsten ist das video informativ, von den anmerkungen odas zur eis- und magma-frucht hatte ich als langjähriger one piece fan keine ahnung. ein kleiner fehler ist dir jedoch am ende unterlaufen. blackbeard kann sich nicht in dunkelheit verwandeln, er kann diese lediglich erzeugen und kontrollieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!