Neue Mitglieder gesucht

  • Ich möchte mit YouTubern, die gern ihre Meinung sagen und auch argumentieren können eine Gruppe bilden. Diese hat den Zweck:
    -YouTuber dieser Gruppe zusammenarbeit ohne großen Schwierigkeiten zu ermöglichen
    -YouTuber, die angesichts der Views und Abos nur langsam wachsen einen schnellen Wachstum zu ermöglichen
    -Teilnehmende der Gruppe vor Hatewellen sowie Kanalzerstörungen zu schützen


    Die Gruppe hat folgende Bedingungen:
    -Mind. drei Videos zur Begutachtung der Bewerber müssen vorhanden sein
    -Mitglieder müssen in der Lage sein, der Gruppe gegenüber vernünftig zu handeln.


    Regeln und Strafen:
    -Thumbnails mit Pfeilen, Kreisen, etc. sowie irreführende Titel sind verboten und führen zu dreimonatigen Ausschluss
    -Streit mit Mitgliedern führt zur kurzzeitigen Suspension der Beteiligten
    -Angriffe gegen anderen YouTubern müssen bei der Gruppe angekündigt sowie gerechtfertigt sein.
    VG
    Grüße
    Fisch

  • hey deine angebot klingt aehr verlockend und interesant aber wie sollen wir dadurch mehr klicks und abos bekommen? Und gibt es dann auch videos mit den anderen?

    Das ist eine Kooperation, eine Art Netzwerk, kleinere YouTuber müssen von größeren YouTubern, welche auf ihrem Kanal übereinstimmende Formate führen, gepusht werden, aber nicht zu sehr

  • ok also ich würde gerne mitmachen u d such gerne kleinere kanäle unterstützen zusammenhalt ist wichtig aber es wär mir auch wichtig das kanäle dabei sind die größer sind als ich das auch ich weiter unterstützung bekomme wie sieht es da momentan aus? Habt ohr einen großen kanal dabei? Und wie soll die unterstützung aussehen verlinke ivh die snderen kanäle einfach oder nimmt man zusammen auf oder wie stellt.ihr euch das vor

  • ok also ich würde gerne mitmachen u d such gerne kleinere kanäle unterstützen zusammenhalt ist wichtig aber es wär mir auch wichtig das kanäle dabei sind die größer sind als ich das auch ich weiter unterstützung bekomme wie sieht es da momentan aus? Habt ohr einen großen kanal dabei? Und wie soll die unterstützung aussehen verlinke ivh die snderen kanäle einfach oder nimmt man zusammen auf oder wie stellt.ihr euch das vor

    Ich habe genau gesagt niemanden gefunden, der langfristiges Interesse zeigt

  • Ich habe genau gesagt niemanden gefunden, der langfristiges Interesse zeigt

    Das Ding ist ja auch, das man nicht einfach sagen kann, jo ich geh mal in die Gruppe, und dann Rocken wir das. Wenn man ein Video zusammen Dreht, muss man die andere Person mögen, und keine Zweckgemeinschaft Bilden. Das würden auch die Zuschauer merken. Zudem, was haben die Großen Youtuber denn davon in dieser Gruppe zu sein?. Außer das sie mit vielen kleinen Youtubern Videos machen können? Denn meist haben größere Youtuber schon Leute, mit denen sie etwas machen wollen, und mit denen sie sich verstehen.
    EDIT: Das ding ist ja das Kooperationen dadurch entstehen, das man was mit Leuten machen möchte die ähnlichen Kontent machen. Meistens stimmt dann noch die Chemie zwischen den Leuten, und so macht man öfters was miteinander.
    Denn wenn ihr nur eine Zweckgemeinschaft führt, und nur auf Klicks aus seid, merkt es die Community früher oder später. Da muss jeder selbst entscheiden ob er das will. Hinterher entsteht noch Beef, wie bei Miguel pablo usw.
    Dann ist das gehate erstmal wieder Groß. Aber wer nur auf Klicks und Fame aus ist, sicher keine Schlechte Sache ;)

  • Das Ding ist ja auch, das man nicht einfach sagen kann, jo ich geh mal in die Gruppe, und dann Rocken wir das. Wenn man ein Video zusammen Dreht, muss man die andere Person mögen, und keine Zweckgemeinschaft Bilden. Das würden auch die Zuschauer merken. Zudem, was haben die Großen Youtuber denn davon in dieser Gruppe zu sein?. Außer das sie mit vielen kleinen Youtubern Videos machen können? Denn meist haben größere Youtuber schon Leute, mit denen sie etwas machen wollen, und mit denen sie sich verstehen.EDIT: Das ding ist ja das Kooperationen dadurch entstehen, das man was mit Leuten machen möchte die ähnlichen Kontent machen. Meistens stimmt dann noch die Chemie zwischen den Leuten, und so macht man öfters was miteinander.
    Denn wenn ihr nur eine Zweckgemeinschaft führt, und nur auf Klicks aus seid, merkt es die Community früher oder später. Da muss jeder selbst entscheiden ob er das will. Hinterher entsteht noch Beef, wie bei Miguel pablo usw.
    Dann ist das gehate erstmal wieder Groß. Aber wer nur auf Klicks und Fame aus ist, sicher keine Schlechte Sache ;)

    Also mein Plan war YouTuber mit verschiedenem Content zu vereinen und sie Untergruppen aufzuteilen. Es ist u.a. auch eine Zwecksgemeinschaft,die kleineren YouTubern eine Chance bieten soll, zu expandieren, jedoch gibt es hier Regulierungen, bestenfalls sollten sich die YouTuber kennen und/oder sich mit ihrem Kontent identifizieren können. Beide müssten Einwilligen, miteinander zu arbeiten zu wollen, im Grunde also nur ein loses Netzwerk von YouTubern.
    Damit eröffnet man Leuten die Chance, Reichweite ohne Betrug zu generieren
    Grüße
    Fisch

  • Also mein Plan war YouTuber mit verschiedenem Content zu vereinen und sie Untergruppen aufzuteilen. Es ist u.a. auch eine Zwecksgemeinschaft,die kleineren YouTubern eine Chance bieten soll, zu expandieren, jedoch gibt es hier Regulierungen, bestenfalls sollten sich die YouTuber kennen und/oder sich mit ihrem Kontent identifizieren können. Beide müssten Einwilligen, miteinander zu arbeiten zu wollen, im Grunde also nur ein loses Netzwerk von YouTubern.Damit eröffnet man Leuten die Chance, Reichweite ohne Betrug zu generieren
    Grüße
    Fisch

    Ja, aber es klärt immer noch nicht die Frage, wie jetzt der Youtuber mit höherer Abozahl etwas davon hat. Denn meist habe Youtuber mit höherer Abozahl schon viele Leute mit denen sie aufnehmen. Und so profitieren ja hauptsächlich die kleineren Youtubern von denen. die sich mit Harter Arbeit ihre Community aufgebaut haben. Vielleicht will deshalb niemand dabei mitmachen?

  • Ja, aber es klärt immer noch nicht die Frage, wie jetzt der Youtuber mit höherer Abozahl etwas davon hat. Denn meist habe Youtuber mit höherer Abozahl schon viele Leute mit denen sie aufnehmen. Und so profitieren ja hauptsächlich die kleineren Youtubern von denen. die sich mit Harter Arbeit ihre Community aufgebaut haben. Vielleicht will deshalb niemand dabei mitmachen?

    • Daran hab ich nicht gedacht...
  • Ist jetzt auch gar nicht so böse gemeint, wie es vielleicht rüber kommt :).
    Ich meine nur, das viele Sich ihre Community, egal wie groß sie letztendlich ist, mit harter Arbeit aufgebaut haben.
    Ich denke so manch ein Großer Youtuber würde trotzdem mitmachen, aber viele sind halt ziemlich auf ihren eigenen Vorteil aus, der
    für große Youtuber halt nicht gegeben ist. Zudem gibt es dann wahrscheinlich noch ein paar die Sagen, ich habe hart gearbeitet, also sollen die anderen es gefälligst auch tun.
    Ich denke so ist das Leben. Es ist selten, das man was geschenkt bekommt, aber nie aufgeben :). Vielleicht findet ihr ja ein paar Leute,
    Und das wäre zumindest ein Anfang. So kommen Nach und nach immer mehr dazu, bis ihr dann dort steht, was ihr euch jetzt vorstellt.
    Ob ihr es dann noch braucht ist eine Andere Frage :).
    Lg...

  • Danke, ich weiss das sehr zu schätzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!