Ich suche junge YouTuber mit einer Meinung!

  • YouTube Projekt 2017 grin-squared 


    Ich suche junge YouTuber, die zusammen in einer Gruppe qualitativ hochwertige Videos produzieren wollen! (Alter min.0 - mx. 99 [jetzt dürfte sich keiner benachteiligt fühlen :P])




    Grundidee?

    Ich möchte in ein paar Monaten ein Projekt auf YouTube starten und dafür brauche ich


    vielleicht genau DEINE Hilfe! Ich suche junge YouTuber die Meinungen zu bestimmten Themen haben


    und bereit sind ihre Meinungen mit der Öffentlichkeit beziehungsweise mit der Community zu teilen! Ob es über das Thema Gaming,

    Bücher, Sport, Spiele, YouTube, News, YouTube News, Fake News xD (Spaß), Tiere oder über Gott und die Welt
    geht, ich suche Leute


    die zu bestimmten Themen eine Meinung haben und daran interessiert sind in einer Gruppe darüber zu diskutieren und auch ein Video


    dazu zu drehen.



    Wie soll das denn funktionieren?


    Zum einen würde ich eine Skype Gruppe erstellen, da dies der einfachste Weg zur Kommunikation ist, wenn man von


    einer YouTube Truppe spricht. Dort kann dann jeder Themen für eine Diskussion, News Runde, Ankündigung oder Anderes


    vorschlagen, weshalb es ein sehr abwechslungsreiches Projekt werden soll, welches nicht nur für 1 Monat existiert.


    Aus diesem Grund suche ich viele YouTuber mit vielen Meinungen und Interessen, damit es ein interaktives Projekt für


    die Zuschauer sowie für die Ersteller wird.



    Videobearbeitung?


    Das Video entsteht folgendermaßen. Ein Thema wird sich ausgesucht und die YouTuber die sich dafür bereiterklärt haben


    bei dem Video mitzuwirken dürfen das tun, die die nicht wollen, müssen es nicht tun. Somit darf, muss aber nicht jeder


    überall mitmachen. Angenommen die Gruppe sieht folgendermaßen aus.


    [a,b,c etc. = YouTuber; x =macht Video; o = Macht kein Video]



    a b c d e f g h i j k


    x x o o o o x x x o



    Angenommen a, b, g, h, i, j machen ein Video, dann müssen alle anderen bei dem Video nicht mitwirken und können eventuell


    in der Zeit ein anderes produzieren. Zwischen den Leuten, die bei dem Video mitwirken wird jeweils das eigene

    Videomaterial zu dem geschickt, der ausgewählt wurde dieses Video zu schneiden
    . In dem Fall zum Beispiel "b". Es wird gewisse

    Vorgaben geben wie das Intro, die Übergangsanimationen, wenn die Personen gewechselt werden, das Outro, die Standarbeschreiben etc.

    die Basics eben. Wenn der, der ausgwählt wurde das Video zu schneiden, das Video fertig hat, wird es wieder in die Skype Gruppe geschickt, damit jeder der möchte,


    es auf seinem Kanal hochladen darf ( nur wenn er mitgewirkt hat ) Bei unserem Beispiel darf "e" das Video nicht hochladen.


    Jeder der bei diesem Projekt mitmacht muss auf seinem Kanal eine Playlist mit dem Namen des Projekts, der noch gemeinschaftlich in


    der Skype Gruppe ausgemacht wird erstellen und dort jedes Video aus dem Projekt, bei dem er mitgewirkt hat, hochladen.


    Regeln?

    Es gibt natürlich gewisse Regeln und eine habe ich ja schon angesprochen: " Bei unserem Beispiel darf "e" das Video nicht hochladen. "


    Neben dieser Grundregeln gelten natürlich alle normalen Regeln, die zum höflichen Umgang mit Menschen dazu gehören, denn wir

    sind in dem projekt ein Team, welches zusammenarbeitet, da ist der höfliche Umgang miteinander sehr wichtig.



    Anforderungen?

    Du musst kein spitzenklasse YouTuber sein und auch nicht in 4K aufnehmen, aber ich denke eine Abo Grenze von 100 Abonennten ist fair, denn wenn man


    die hundert geknackt hat, muss man sich schon Mühe mit seinem kanal gegeben haben. Außerdem wäre eine normale HD Aufnahme und ein Schnittprogramm von großem Vorteil.



    Alles weitere könnt ihr entweder hier in den Kommentaren oder mit mir auf Skype: fynnsmile klären. Auch wenn Interesse besteht,


    Fragen aufkommen oder etwas unklar ist.



    Auf wiedersehen,


    derPIEP :D



    derPIEP
    Vlogs - Commentaries - Kreatives


    ...etwas eigenartig, komisch, verrückt, lustig, unterhaltsam...
    seid kreativ!
    KLICK MICH


    2 Mal editiert, zuletzt von derPIEP ()

  • Wäre interessiert, spiele aber nur minecraft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!