Gründung eines YouTube/Twitch Teams

  • Hallo zusammen,
    Ich spiele schon seit vielen Tagen mit den Gedanken wieder mit einem Clan/Kanal anzufangen und nun habe ich mich entschieden und würde gerne wieder
    Videos produzieren und auf einem Kanal hochladen, sowie mehrmals zu streamen.
    Schon vor einem Jahr hatte ich einen Kanal, welcher mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hatte, bloß wie oft kam mir die Schule in die quere..
    Doch jetzt habe ich wieder viel Zeit gefunden und habe alle Probleme beseitigt



    Nun zu meinem eigentlichen vorhaben:
    Ich suche mehrere Personen, die zusammen mit mir Projekte veranstalten und sie gemeinsam durchführen, sowie planen.
    Natürlich gibt es auch ein paar Nachteile, aber die sind Nebensache und sind auch nicht ausschlaggebend. Gemeinsam hat man viel mehr
    Möglichkeiten und Vorteile, welche man als alleinstehender Youtuber/Streamer nicht hat.
    Im allgemeinem suche ich mehrere Personen, welche dann mit mir zusammen einen Clan/Kanal gründen, aber auch seinen Kanal neu aufbaut und dort die Videos hochlädt. Diese Person sollte sich im klaren sein, ob man die Zeit und Lust dafür hat, langfristig einen Kanal zu halten und zu pflegen ^^, natürlich gehen Freunde/Familie usw. vor und ich habe auch volles Verständnis, wenn man mal keine Zeit hat, solange es nicht auf Dauer ist, also über einen längeren Zeitraum geht und man nichts mehr von dem anderen Zuhören bekommt



    Außerdem sollte diese Person noch ein paar Voraussetzungen mit sich bringen:

    • Ein gutes Headset besitzen, mit einer deutlichen und rausch freien Stimme.
    • Min. 16+ Jahre alt sein.
    • Ungefähr die gleichen Interessen von Spielen habe wie ich (Mehr dazu weiter unten)
    • Ihr solltet die grundlegenden Kenntnisse besitzen, um ein Video zu produzieren und hochzuladen (Encodieren, Bearbeiten..)
    • Man sollte seinen eigenen Art mit sich bringen und nicht andere Youtuber nach ahmen wollen.
    • WhatsApp wäre vom Vorteil.

    Das sind nicht viele Voraussetzungen und die Meisten sind auch selbst verständlich
    Ich habe jetzt schon viel geschrieben, was ich vorhabe, was man alles mit sich bringen sollte und mein Vorhaben erklärt und habe noch gar nichts über meine Person geschrieben. Ihr wollt doch auch wissen, wer überhaupt hinter diesem ganzen Projekt steht, hoffe ich zumindest



    Nun zu meiner Persönlichkeit:
    Ich heiße Thomas, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund [NRW]
    Vor ungefähr einem Jahr hatte ich schon mal ein Youtube Kanal, musste aber leider wegen Zeitmangels aufhören
    Meine Hobbies sind Fußball, Freunde treffen und Fahrrad fahren
    Ich höre sehr gerne Musik und am liebsten die neuesten Charts :3
    Ich selbst kenne mich gut mit den Aufnahme Programmen und Bearbeitungsprogrammen aus, da ich selbst eine Zeit lang Videos produziert habe.
    Außerdem besitze ich ein gutes Headset mit einer ordentlichen Sound Qualität und ohne störendem Sound im Hintergrund.
    Zudem spiele ich am meisten Suvivalspiele, wie z.B. DayZ oder PUBG aber auch Strategiespiele oder MMO's wie z.B. League of Legends.
    Eigentlich spiele ich fast alles, oder würde mir gefallen
    Meine tägliche Online-Zeit ist unterschiedlich, aber ich bin eigentlich immer abends oder auch ein bisschen am Nachmittag online und stehe dort zur Verfügung.




    Wenn ich eure Interesse geweckt habe, schreibt einfach mal unter diesen Post etwas zu euch und eurer Person und eure Technische Ausstattung
    Außerdem, wie ich euch kontaktieren kann
    Ich hoffe, dass ich ein paar dafür melden werden und sich die Zeit genommen haben, bis hier hin alles in Ruhe durch zu lesen



    Mit freundlichen Grüßen,



    Vandaro/Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!