April 2017 - Die Wahl

  • Welches Video soll Video des Monats werden? 17

    1. Sofapiraten - Piratenlied - Piratensong - Kinderlied (10) 59%
    2. Matrix vs Evil Dead | 100% UNCUT / Extra Blood Version (5) 29%
    3. Sandwich Caprese (4) 24%
    4. Trip to Kúty (Slovakia) and Břeclav (Czech Republic) [03.04.2017] // DJ MacX (3) 18%
    5. Gröna Lund - Parkvideo | onride.de Skånditur 2016 (2) 12%
    6. Lampe aus Bechern selber machen (2) 12%
    7. Interview mit Leon Machère! (1) 6%
    8. So spielt Tobinator sein Erstes Spiel des Tages | Infinite Warfare Live (0) 0%

    Willkommen zur aktuellen Wahl des Video des Monats


    In der Umfrage hier seht ihr alle aktuellen Anmeldungen zum Video des Monats! Ihr könnt nun für eure Favoriten abstimmen, jeder hat zwei Stimmen ^^


    Wichtig: Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu voten. Eine Stimme für das eigene Video ist automatisch ungültig!



    Ich hoffe ich habe niemanden bzw. kein Video vergessen, ansonsten sagt bitte Bescheid! Schaut aber vorher bitte, ob euer Beitrag im Anmeldethread noch vorhanden ist. Eventuell wurde euer Beitrag entfernt, weil ihr die Vorlage nicht eingehalten oder gegen die Regeln verstoßen habt.


    Viel Spaß




    Wichtig: Ihr müsst mindestens 6 Beiträge haben, um bei der Wahl abstimmen zu dürfen! Bei Kanälen mit mehreren Betreibern, darf nur Einer bei der Abstimmung mitmachen. (siehe Regeln)


    Die Umfrage läuft bis zum letzten Sonntag des Monats ( 16:00 Uhr ). Teilnehmer der Umfrage sind einsehbar und abgegebene Stimmen dürfen nicht verändert werden




  • Ok hiermit werde ich definitiv nicht mehr hier für video des Monats einreichen.
    Ich kann nicht nachvollziehen wie man für dieses Kinderlied abstimmen kann....
    Das Video hat weder ne gute Audioquali noch ist das Video besonders stark. Und ich bin zwar kein Musiker, aber wie nen gutes Lied klingt es auch nicht.
    Es geht nicht darum das ich hier nicht gewinne, allerdings haben es einige andere hier definitiv mehr verdient!
    Würde mich sehr freuen wenn mich einer der admins oder moderatioren hier aus der Abstimmung raus nimmt.
    Ich will mit dem Voting hier nichts am Hut haben danke

  • Ich glaube bei diesem Ganzen "Voting Gedöns" spielt ein ganz entscheidender Punkt mit.
    Auch bekannt als "Sympatie". Das Video ist vielen wahrscheinlich Sympatisch, weil es für Kinder ist, und Kinder sind ja so Toll, also ist das Lied auch Toll :).
    Lg...

  • Kann doch jeder einreichen was er will, und Voten wofür er will. Und bei Videos kommt es nicht nur auf technische Qualität an. Der Unterhaltungswert, die Kreativität, das ganze Gesamtbild muss stimmen. Das ist das tolle bei der Wahl hier: hier sind creator, die auch Content abseits des Mainstreams anerkennen, und trotzdem für gut befinden können. Unsere Meinung über den Content ist da egal. Wir sind bis auf unsere eigene Stimmabgabe da unparteiisch. Es bekommt keiner Vor- oder Nachteile, nur weil uns der Content gefällt, oder nicht gefällt. Damit wäre der Sinn der Wahl nicht mehr da.


    Aussortieren werden wir nur Content, der offensichtlich gegen die Regeln verstößt, oder gegen geltendes Recht verstößt wie Hassreden, Propaganda-Filme, Mobbing oder ähnliche Dinge. Kam bei der Wahl bisher meines Wissens nach aber noch nie vor.

  • Kann doch jeder einreichen was er will, und Voten wofür er will. Und bei Videos kommt es nicht nur auf technische Qualität an. Der Unterhaltungswert, die Kreativität, das ganze Gesamtbild muss stimmen. Das ist das tolle bei der Wahl hier: hier sind creator, die auch Content abseits des Mainstreams anerkennen, und trotzdem für gut befinden können. Unsere Meinung über den Content ist da egal. Wir sind bis auf unsere eigene Stimmabgabe da unparteiisch. Es bekommt keiner Vor- oder Nachteile, nur weil uns der Content gefällt, oder nicht gefällt. Damit wäre der Sinn der Wahl nicht mehr da.


    Aussortieren werden wir nur Content, der offensichtlich gegen die Regeln verstößt, oder gegen geltendes Recht verstößt wie Hassreden, Propaganda-Filme, Mobbing oder ähnliche Dinge. Kam bei der Wahl bisher meines Wissens nach aber noch nie vor.

    War auch von meiner Seite auch nicht so gemeint, ich meinte nur das so ein Kinderlied wahrscheinlich einfach Sympathiebonus bekommt, weil es gut ankommt.

  • War auch von meiner Seite auch nicht so gemeint, ich meinte nur das so ein Kinderlied wahrscheinlich einfach Sympathiebonus bekommt, weil es gut ankommt.

    Auf deinen Beitrag war der Post auch nicht bezogen, alles gut ;)

  • Da war (Ist) wohl jemand ein schlechter Verlierer. XD
    Ich finde das Piratenlied klasse. Ok es hat jetzt nicht die Bomben Qualität im bereich Sound, Aber man merkt das da echt viel liebe drin steckt. Dazu ist das gesamte Video Animiert, was auch eine heiden arbeit ist.
    Daher gebe ich gerne meine stimme dem lied und das ohne schlechten Gewissens.


    Ich verstehe überhaupt nicht was sich Mister hier so aufplustert. Nur weil er ein paar steadycam fahrten drin hat und drei mal nach links und rechts springt,dass er jetzt ein ultimatives Video gezaubert hat.
    Wenn es den Leuten nicht gefällt kann man nichts dagegen tun, dann ist das aber so. ^^
    Ich meine was erwartet er? er macht ein video und kassiert dann richtig ab. Ich versteh es einfach nicht. XD

  • Warum habe ich meine Stimme den Sofapiraten gegeben? Ich wollte erst nichts schreiben, aber ich mache es dennoch:


    - Ich finde den Grafikstil toll und kann zumindest da recht gut einschätzen wie viel Arbeit dahinter steckt
    - Ich finde es toll, dass man auch mal so etwas mit den Kindern macht, nicht nur vorm Fernseher parken.
    Zumindest ist das die Nachricht die ich verstehe: "Hey nutzt mal eure Phantasie und habt Spaß zusammen!"
    -Die Animationen unterstreichen den Text sehr schön, so dass man es sich sehr gut vorstellen kann, wie es im Wohnzimmer abläuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!