Videos für mein Vergangenheits-Ich - LucarGrayson

  • Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCaVXJM8twZmGhBlyFjHvnTg


    Kanalbeschreibung
    Ich mache Videos, die mir früher geholfen hätten, einige Dinge besser zu verstehen und gebe Ratschläge, die ich früher definitiv gebraucht hätte! :) Meine Videos sind für Selbstzweifler, Nachdenker und die Leute, die oftmals anecken und in keine Form passen :D


    Über mich
    Ich bin Luca, 20 Jahre alt und fange bald meine Ausbildung zum Mediengestalter an. Ich war früher ein sehr unsicherer Mensch und möchte einfach Menschen, die vielleicht wie ich sehr traurig und unsicher mit sich selbst waren helfen, zu sich selbst zu finden! Schwul sein bedeutet nicht das Ende der Welt und ihr müsst auch nichts tun, was ihr nicht wollt!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi! Ich bin Luca und hatte früher echt extreme Selbstzweifel!


    Ich habe es aber geschafft diese in den Griff zu kriegen und habe mir deshalb einen Youtube-Kanal erstellt! :) Ich mache Videos, die meinem früheren Ich geholfen hätten einige Sachen besser zu verstehen; wie z.B. vom nicht notwendigen Coming Out, bis zur Selbstwertschätzung ist alles dabei.
    Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen durch meine Videos bewegen könnte! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!