Komponist für Kinderlieder gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche auf diesem Wege einen Komponisten für Kinderlieder. Diverse Texte habe ich bereits geschrieben und es wurde bisher auch schon etwas umgesetzt.
    Zu sehen ist es auf meinem Kanal, allerdings möchte ich hier keinen Link dazu posten. Bei interesse, die Stücke heißen: das Aufräumspiel was schon älter ist und Sofapiraten welches erst vor kurzem veröffentlicht wurde.


    Ich suche also jemanden für eine Musikalische Kooperation. Zu dem fertigen Musikstück mache ich dann eine Animation sodaß das Endprodukt für Kinder ansprechend wird.
    Kinderlieder alleine sind ja schwierig unterzubringen aber in Verbindung mit einer Animation sieht es schon Besser aus...


    Hintergrund ist das die Stücke bei der Gema angemeldet und damit auch Geld verdiehnt werden soll.


    Bei interesse oder Fragen schreibt mir bitte hier im Forum oder über Skype. Mein Name dort ist ebenfalls Chilinchen Animation


    Bis dahin...

  • @Leo: Danke fürs Verlinken, Leo ;)


    @Chilinchen Animation: Deine Animationen gefallen mir wirklich gut. Mit welchem Programm hast du diese erstellt? Ich habe inzwischen einen eigenen YouTube-Kanal für Kinder gegründet - den Kinderliedergarten. Dort habe ich auch schon ein paar Kinderlieder veröffentlicht. Aktuell arbeite ich an neuen Songs - eigenen Liedern aber auch Neuinterpretationen von Klassikern. Das Komponieren bzw. alles Musikalische ist für mich kein Problem, da ich aber auch noch alle Animationen selbst mache, könnte ich mir durchaus etwas Unterstützung vorstellen. Vielleicht können wir uns mal in einem privaten Chat austauschen?! Ich hab die mal ne FA auf Facebook gestellt.


    Ach ja...zur Ansicht für dich, mein neuestes Werk, eine Geschichte für Kinder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier eben auch noch mein Schlaflied, das ich für meine Tochter komponiert habe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!