Bewertung meines "FUSSBALL CHALLENGE" Videos

  • Hey liebe YTFORUM Community! :)


    Ich habe ein ( relativ ) neues Video, undzwar eine Fussballchallenge auf meinem Kanal hochgeladen.
    Mir selbst war es wichtig das es NICHT so eine 0815-Challenge wird, wie es zum Beispiel bei KSFreak usw. der Fall ist.
    Ich habe in das Video von den Effekten und Schnitt her über 12 Stunden reingesteckt, wir hatten auch mehrere Kameraperspektiven.


    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Meine Frage an euch: Findet ihr das Video so qualitativ gut, würdet ihr es euch so angucken? :)
    Ich persönlich bin ziemlich stolz auf dieses Video und hätte denke ich Lust ( soll jetzt nicht "abgehoben" klingen ). Wenn ihr es anders oder es auch so seht, lasst mich Bescheid wissen!
    Würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen, denn es gibt immer was zu verbessern!


    Liebe Grüße
    Tim :saint: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!