April 2017 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trip to Kúty (Slovakia) and Břeclav (Czech Republic) [03.04.2017] // DJ MacX

    Letzten Sonntag haben mein Freund und ich einen Ausflug in das westslowakische Dorf Kúty unternommen. Später haben wir noch einen kleinen Spaziergang in Breclav gemacht. Natürlich habe ich ein wenig mitgefilmt. Das Video bietet einen Einblick in ein Land in das noch vor 30 Jahren eine Reise nicht so leicht möglich gewesen wäre und auch heute noch ein eher ungewöhnliches Ausflugsziel ist.

  • Interview mit Leon Machère!

    Leon Machère wurde verhaftet und musste mit zur Polizei?
    Keine Ahnung!
    Aber ich hatte die besondere Ehre ihn zu seinem neuen Album, der Entwicklung von YouTube-Germany und seinem Nacken zu interviewen.
    Glaubt ihr nicht? Ist ja auch Blödsinn. Aber trotzdem lustig.



    Warum ausgerechnet ICH gewinnen sollte?


    ich habe den niedlichsten Avatar, versuche es schon zum drölfmillionsten mal und kann zwei verschiedene Töne auf einer Blockflöte spielen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann probier ich´s doch auch einfach nochmal! ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Gröna Lund - Parkvideo | onride.de Skånditur 2016

    Bei Gröna Lund handelt es sich um einen Freizeitpark mitten in Stockholm in Schweden.
    Der Park ist direkt am Wasser gebaut und bietet auf kleiner Fläche sehr viele Attraktionen. Durch die Bauweise entsteht hier eine absolut einzigartige Atmosphäre die ich so selten in einem Freizeitpark erlebt habe. Besucht haben wir den Park auf unserer Skandinavien-Tour im Sommer letzten Jahres. Ein für mich persönliches Highlight war noch das kostenlose Konzert der Dropkick Murphys an unserem Besuchstag! Das werd ich so schnell nicht mehr vergessen. :D

  • Lampe aus Bechern selber machen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine sehr schöne DIY Lampe /Kugellampe selber machen.
    Eine LED Leuchtkugel aus Schnaps Bächer/Gläser.
    Als Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtsschmuck oder einfach
    als ein sehr schöner Hingucker im Wohnzimmer oder auf der Terrasse.


    :vain:

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]




    Sofapiraten - Piratenlied - Piratensong - Kinderlied



    Sofapiraten ist ein von uns (Texter und Komponist) produziertes Kinderlied mit Animation. Vater und Tochter stechen zusammen in See und erleben ein tolles Abenteuer.


    Es steckt so viel Arbeit aber vor allem sehr viel Herzblut darin. Deshalb würden wir uns sehr freuen wenn wir den Titel Video des Monats gewinnen würden.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So spielt Tobinator sein Erstes Spiel des Tages | Infinite Warfare Live


    Was geht ab Leute :)
    In diesem Video zeige ich euch, wie ich mein Erstes Spiel des Tages spiele (vgl. Titel hahah).
    Aber eigentlich wollte ich ein ganz anderes Video produzieren.
    Und wieso es nicht dazu gekommen ist erfahrt ihr auch im Video ;)
    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mein video anschauen würdet und wenn ihr Kritik/Verbesserungsvorschläge habt mir auch gerne schreiben könnt.
    Also danke fürs durchlesen und TSCHAU ;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Matrix vs Evil Dead | 100% UNCUT / Extra Blood Version
    Euch hat Exorzist gefallen? Dann haltet euch jetzt gut fest. :D


    Was anfangs noch ein spiel zwischen 2 Freunden war, wird jetzt Blutiger ernst. Lang wurde auf eine Fortsetzung gewartet.
    Heute können wir euch mit vollem Stolz den 2. Teil unserer VS Reihe präsentieren.
    Besonderheit dieses mal, unsere Zuschauer haben den Kontrahenten gewählt.
    Also seit gespannt wie sich Ash gegen Smith schlägt und wer von beiden in die nächste runde geschickt wird.


    Wir hoffen es gefällt euch und wünschen jeden Teilnehmer viel glück. Wenn ich hier so durch schaue ist die Konkurrenz echt stark.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sandwich Caprese


    Beschreibung:


    Wolltet Ihr schon immer mal ein geiles Sandwich machen? Dann seid Ihr hier genau richtig! Wir zeigen Euch wie Ihr ein Sandwich mit Caprese-Belag, also Tomaten und Mozzarella macht und natürlich mit weiteren frischen Zutaten wie geriebenen italienischen Parmesan-Käse und Basilikum zur Abrundung des Ganzen. Das Ding ist ein Schmackofatz und Ihr seid nach einem Sandwich satt! :) Guten Appetit!



    Der Beste möge gewinnen! Viel Erfolg Euch allen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!