Italienisch Kochen Cucina Giovanni stellt sich vor

  • Hallo Leute ich möchte Euch meinen Kanal vorstellen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCLmefClXRxobuJ3-mII9JuQ


    Kanalbeschreibung
    Der Kanal soll italienische Hausmannskost in Euer Wohnzimmer bringen. Beliebte italienische Rezepte zum Nachkochen.


    Über mich
    Mein Name ist Giovanni. Ich möchte Euch die italienische Esskultur vorstellen und Euch zeigen, wie man authentisch italienisch kocht. Meine Familie und ich betreiben, seit 25 Jahren, einen Großhandel und einen Supermarkt für italienische Lebensmittel.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr das ein oder andere nachkocht und mir sagt, ob es Euch gelungen ist und wie es Euch geschmeckt hat. Vielleicht wolltet ihr schon immer wissen, wie man eine italiensiche Spezialität koch, dann schreibt mir und ich versuche daraus ein Rezeptvideo zu machen!


    Gruß


    Euer Giovanni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!