Haaaaallo Zusammen! JRL.WORLD stellt sich vor, was geht ab?! ;)

  • Haaaaallo Zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/JRLWorld/


    Kanalbeschreibung
    PHOTOGRAPHY·MARKETING·TRAVEL·CONSULTING·VLOGGING


    Über mich
    Who am i? That question is asked often in life, by yourself or even more by others. I am event merchant, marketing assistant, senior account manager in sales and was playing global so far. Whether customers like Audi, Mercedes or at the beginning of a slaughterhouse in a small village .. all of my customers receive the same service and together we will find a commitment to your goal.



    I try to combinate my personal interests with my team. Even in my job, like art, music, photography, creativity, communicating with people and so much more. So be sure i can keep my motivation always at the highest point and i am ready for something new to learn and discover more - let the journey begin!
    #FLY like a Lion


    Equipment
    Kamera I: Sony Alpha A7 R2
    Kamera II und schön Oldschool: Panasonic Lumix DMC-G6HEG-K
    Objektiv für Kamera I: Sony Zeiss 13-35mm F4
    Mikro (fon check one two one two: Rode VideoMic
    Stativ: Rollei Compact Traveler No. 1
    deeerbe günstiges Licht: Alu Studio Light
    für die Bearbeitung: Adobe Creative Cloud


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    was heisst JRL ?


    Das sind einfach meine 2 Vornamen + Nachname ;)


    Olaaa,



    ich bin der JRL aus Hamburg, Fotograf, Creator, diesdas - eigentlich alles bunt gemischt.. früher als DJ, dann Marketing Assistent, heute im Vertrieb und starte gerade auf Youtube (mein 4. Video^^).



    Geplant sind Videos von Shootings, bisschen Techreview aber entspannter und lockerer als diese Specsablesevideos.



    und vlogging, aber halt auf deutsch - was ja bisher noch ein wenig untergeht auf ut .



    Schaut gerne mal vorbei, lasst nen Kommentar da - ansonsten freue ich mich erstmal auf die Community hier und bin gespannt was hier so geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!