Zeichner/in gesucht für Kleinigkeiten

  • Grüßt euch,


    ich suche eine/n Zeichner/in für eine geplante Youtubeserie mit dem Titel "Freiwilligessozialesjahr Monatsbericht" ( Titel kann sich ändern ). Dabei wollte ich die Serie so gestalten, dass im Hintergrund eine gezeichnete Figur ( ohne große Details ) sich dem Script anpasst und die ein oder anderen Themene grafisch darstellt. Keine Sorge, es soll nicht wirklich animiert oder aufwendig produziert werden. Wenn du also Hobby-Zeichner/in bist und deine Erfahrungen steigern möchtest kannst du das gerne bei mir tun :) Um den Stil den ich anstrebe zu verdeutlichen kann euch euch den lieben manniac empfehlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls du Interesse hast möchte ich dir nun ein wenig über die Serie erzählen die ich anstrebe. Ich bin Wieland und ich bin 18 Jahre alt und mache seit dem 1.01.17 ein FSJ ( Freiwilligessozialesjahr ) in einem Pflegeheim. Das FSJ, insbesonders im Pflegeheim, bietet mir täglich neue Herausforderungen denen ich mich stellen muss. Außerdem sieht man was und man hat was zu erzählen. Diese Erfahrungen möchte ich gerne in Form einer Serie bringen, die ich monatlich einmal rausbringe. Vor allem soll diese Serie dazu dienen, dass andere über das FSJ informiert werden und vielleicht auch den Ehrgeiz haben sich dort anzumelden. Für diese Webserie bräuchte ich eine/n Zeichner/in die kleine und sehr einfache Zeichnungen für mich anfertigt.


    Ich würde mich darüber freuen, wenn sich jemand von euch melden würde. Ihr könnt mich über meine E-mail erreichen ( wielandweb@web.de ) oder am schnellsten über die private Nachricht von YTForum.


    Cheers,
    Wieland :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!