Empfohlen: Elektrischer Kamera-Dolly für YouTuber!

  • Hi zusammen!


    Vor einiger Zeit habe ich mir den elektrischen Kamera-Dolly von Andoer gkauft und verwende ihn seither oft in meinen Technik-Reviews. Hiermit wollte ich ihn euch ans Herz legen, weil er wirklich praktisch, hochwertig verbaut und dabei verhältnismäßig günstig ist.
    Der Dolly erledigt eure Kamerafahrten dank eines 800 mAh Akkus mit nur einem Knopfdruck. Die Räder sind stufenlos in ihrem Winkel verstellbar, so dass er auch Kurven um euer gewünschtes Objekt herum fahren kann.
    Der Kamera-Dolly von Andoer kostet auf Amazon aktuell 49,99 €.


    Vielleicht braucht die/der eine oder andere von euch genau sowas und hat bisher nichts passendes gefunden. Ich kann euch den Dolly nur empfehlen. Ich verwende ihn wie gesagt auch selbst.


    Auf meinem Kanal habe ich zu diesem coolen YouTube-Equipment auch eine Review gemacht, in der ihr noch mehr über dieses Produkt erfahrt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieben Gruß


    Nico

  • @ChrissKiss Schönen Feierabend! Aufnahmen aus Sicht des Dollys habe ich in der Tat nicht integriert, da ich den Zuschauer nicht mit Szenen langweilen wollte, in denen man den Dolly gar nicht sieht. Im Nachhinein hast du natürlich nicht Unrecht. Ein, zwei Aufnahmen aus dieser Perspektive wären vielleicht anschaulich gewesen. Wenn du aber einige Kamerafahrten mit dem Dolly sehen möchtest, kann ich dir meine anderen Reviews empfehlen, wo ich ihn eingesetzt habe. Zum Beispiel in meinem Video zur Aukey 5000 mAh Powerbank oder auch zum Amazon Echo Dot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!