Moin Moin, Ich bin der Tirim :D

  • Moin Moin


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCjfa_70lmzAEytrbkUPxHoA


    Kanalbeschreibung
    Ich mache Lets Plays. Ich spiele Games worauf ich Lust habe und nehme euch einfach mit :D


    Über mich
    Ich bin Tirim, bin 32 Jahre alt. Ich bin kein professioneller Zocker, aber ich zocke gerne und dann dachte ich mir, „Tirim, nimm mal auf und zeigt das mal bei Youtube„ .


    Equipment
    Da ich erst Anfange mit Videosproduktion ist mein Equipment ganz schlicht und normal. Ich nehme auf mit ein normale Heatset. Aufnahme- bzw. Schneidprogramme, ja gute Frage nächste Frage :D . Ne Spass :D Habe noch kein ordentliches gefunden, bzw. ich stelle mich zu blöd an :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis jetzt sind es 11 Videos was ich veröffentlich habe, aber es kommen mehr :D Ich fange erst gerade an, unter anderen versuche ich mit die etlichen Programmen klar zu kommen, darum bitte ich etwas um Rücksicht, wenn die Auflösung/Einstellung noch nicht so korrekt ist, wie ich mir das so vorstelle. Ich brauche halt etwas länger :D . Meine Schwäche ist das ich nuschle und weiß nicht was ich sagen soll, aber wenn die Routine da ist, bekomme ich das noch hin, ist ja kein Meister vom Himmel gefallen :D


    Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meinen Kanal kommt und ein Kommentar da lässt :D

  • Moin Moin Basti Black und Softwerker,


    vielen Dank für euren Kommentar.


    @ Softwerker : ich schaue mal was man mit den Spielmusik machen kann, ist mir nicht aufgefallen das es ab und an zu laut ist. Mit den Thumbnails lasse ich es erstmal so. Ich will erstmal die Baustelle "Auflösung / Bildqualität" bearbeiten, das gefällt mir nicht so, wie das momentan ist. Wenn das erledigt ist, schaue ich mal die Thumbnails mal genauer an, was man da noch so machen kann.


    LG Tirim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!