Kanalvorstellung : Vegashi Kun

  • Hallo und herzlich Willkommen Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/vegashikun


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal biete ich euch:


    -sound- und videoqualität auf höchstem Niveau
    -skill auf Profispieler Niveau
    -beste Unterhaltung EUW
    -Sarkasmus
    ________________________________________


    Ich versuche jeden zweiten Tag um 15 Uhr ein Let´s play hochzuladen
    Aktuell zusätzlich noch jeden Tag um 18 Uhr ein Single Player Let´s play


    Aktuelle Projekte: CoD Black Ops 3, Rocket League, Tales from the Borderlands, For Honor, Disc Jam


    Über mich
    Ich komme aus NRW und bin 24 Jahre alt.


    Mein Hobby war schon immer das zocken und ich habe meinen Kanal eigentlich mit der Idee gestartet in 4-5 Jahren mir die Videos wo ich am spielen bin nocheinmal angucken zu können.


    Aber mittlerweile macht es mir mehr Spass für die Zuschauer (meiner Meinung nach) guten content zu produzieren.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wars mit meiner Kanalvorstellung, würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und mir eine Chance gebt, euch zu Unterhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!