PEYNE

  • Hey Leute , Youtubber & Musikfans..


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCrP12tgxN02l-s0ovTr4ShA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Youtube Kanal lade ich regelmässig Musikvideos meiner selbstgeschriebenen Songs hoch. Meine am 28.02.2017 erschienener Track “ Rapper Mapper“ ist mein neuester Track. Ich werde auch nach und nach all meine Songs inklusive Videos aus meinem allerersten Album "NO PEYNE NO GAIN" hochladen.


    Über mich
    Ich bin ein Deutsch Rapper aus SÜD-Berlin. Meine Songs handeln von Liebe, Party oder auch von der Strasse. Öfters auch von Songs zu bestimmten Themen.
    In meinen vielfältigen Tracks spiegel ich unter anderem mein Leben wieder. Party, Shisha, Freunde/ Familie sind genauso ein Teil meiner Musik, wie meine grosse Leidenschaft das Bodybuilding.
    Seit 3 Jahren bin ich fokussiert und zielstrebig – MEIN ZIEL VOR AUGEN!! Es vergeht kaum Zeit, in der ich mich nicht in den sozialen Netzwerken zu Wort melde oder neue Songs / Musikvideos präsentiere. Der ständig wachsende Support beflügelt mich auf dem Weg nach oben.
    Da ich vieles selber mache und gerne dazu lerne bzw. Hilfe annehme, habe ich mich in diesem Forum angemeldet. Im Forum kann man sich gegenseitig austauschen.


    Mit meinen Songs will ich viele Menschen erreichen, die vielleicht genauso denken, das gleiche erlebt haben oder einfach die Songs feiern.
    Ich lebe für die Musik, stecke mein Herzblut rein.


    Für mich gibt es keine Steine im Weg, nur Mauern die meinen Weg begleiten. ;-)


    Freue mich über jedes Feedback, Kritik oder Anregungen von Euch.


    Equipment
    Wir benutzen die Yuneec Q500 Drohne mit 4K Kamera, Canon 700 D , Steady Grip mit 4K Gimpel dazu noch weiteres Equipment.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Letzter Song: " RAPPER MAPPER"


    PEYNE- " Kein Vater"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!