Erfahrungen mit paketstation ?!

  • hallo ,
    ich habe mal eine Frage und zwar hag jemand Erfahrungen mit paketstation auf YouTube ? Gab es da auch schon mal Pakete die jetzt nicht normal waren oder so ?
    Zb irgend was perverses oder sowas ?
    Ich möchte bzw ich habe mir eine paketstation angelegt so das Zuschauer mir "fanpakete" oder Firmen Sachen schickten können. Aber habe auch meine bedecken da es immer irgend wo mal etwas gibt wo jetzt nicht so toll ist zb auch eventuell nachtbilder oder so.
    Was meint ihr dazu ? :) <3 :thumbsup:



    <3 :love:
    Katharina Krüger Empfänger
    894514770 Adresszusatz
    Packstation 103 Straße und Hausnummer
    76437 Rastatt PLZ und Ort


    Das Paket muss mindestens 15 x 11 x 1 cm klein und 60 x 35 x 35 cm Groß sein

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Da Video nicht Fragenrelevant, wurde dieses entfernt

  • Theoretisch könnte natürlich schon sowas kommen, aber praktischwird wahrscheinlich kaum so etwas ankommen. Nacktbilder könnten Dir solche Lute auch per Mail schicken. Außerdem zeigst Du deutlich Freund und Kind, da ist das auch weniger wahrscheinlich.
    Rechtlich gesehen müsstest Du sogar ein richtiges Impressum mit Namen, Telefonnummer, realer Adresse (kein Postfach oder Paketshop) angeben, da Du Deine Videos monetarisiert hast und in Deutschland lebst und somit als gewerblich giltst. Ach ja, eine Gewerbeanmeldung und die Nennung der Youtubeeinnahmen in der Steuererklärung muss auch gemacht werden. Googel mal nach "Impressumspflicht Youtube Monetarisierung", da findest Du einiges dazu.


    Was mir bei Deinen Videos extrem auffällt, Du hast wahrscheinlich eine Canon Legria mini oder eine Canon EOS M oder eine andere Kamera mit einem Klappdisplay der nach oben geht. Du schaust fast das ganze Video nicht in die Kamera sondern nur in das Display. Das ist für den Zuschauer so, als würde sich jemand mit Dir unterhalten, aber die ganze Zeit nicht in Deine Augen schauen, sondern auf Deinen Hut. Das wirkt immer ein wenig befremdlich. Versuch doch mal bewusst in das Objektiv der Kamera zu schauen und nicht auf das Display. Damit könnten Deine Videos besser rüberkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!