CIRCLES AND ARROWS - WERBUNG DER ANDEREN ART

  • HEY Werbekonsumenten


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC8kELGjHFWU8ODcv2K1QTWw


    Kanalbeschreibung
    Was gibt es groß zu sagen?
    Wir sind natürlich zu 100% real und ungeschnitten.


    Über mich
    Naja, bin zwar Student, aber habe leider ziemliche Alkoholprobleme und auch relativ häufig Suizidgedanken. Zudem liebe ich Katja Krasavice über alles.


    Equipment
    Nikon D5100 + Rode Rycote Edition VideoMic


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das letzte Video hat eine Vorgeschichte, die ihr leider nur über ein anderes Video erfahrt.
    Zusammengefasst: Ich bin wegen Katja Krasavice von daheim weggelaufen und wollte mich umbringen, da sie mir keine Nudes schicken möchte...


    Wir lieben einfach YouTube-Deutschland.
    Wir machen regelmäßig Videos über Trends und kritisch beäugten Youtubern.


    Worauf ich allerdings hinweisen will, ist dass wir hauptsächlich Videos für uns und unsere Freunde machen. Allerdings sind die meisten meiner Freunde in der Unterschicht und haben keine YouTube-Accounts, deshalb auch nur die paar Abos.