CIRCLES AND ARROWS - WERBUNG DER ANDEREN ART

  • HEY Werbekonsumenten


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC8kELGjHFWU8ODcv2K1QTWw


    Kanalbeschreibung
    Was gibt es groß zu sagen?
    Wir sind natürlich zu 100% real und ungeschnitten.


    Über mich
    Naja, bin zwar Student, aber habe leider ziemliche Alkoholprobleme und auch relativ häufig Suizidgedanken. Zudem liebe ich Katja Krasavice über alles.


    Equipment
    Nikon D5100 + Rode Rycote Edition VideoMic


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das letzte Video hat eine Vorgeschichte, die ihr leider nur über ein anderes Video erfahrt.
    Zusammengefasst: Ich bin wegen Katja Krasavice von daheim weggelaufen und wollte mich umbringen, da sie mir keine Nudes schicken möchte...


    Wir lieben einfach YouTube-Deutschland.
    Wir machen regelmäßig Videos über Trends und kritisch beäugten Youtubern.


    Worauf ich allerdings hinweisen will, ist dass wir hauptsächlich Videos für uns und unsere Freunde machen. Allerdings sind die meisten meiner Freunde in der Unterschicht und haben keine YouTube-Accounts, deshalb auch nur die paar Abos.
    Gönnt euch mal ruhig ein Video, schaue auch gerne mal bei euch vorbei. Ich hoffe immer ein paar neue Freunde und Hater zu finden.


    Falls ihr den Content an sich nicht mögt,.. Naja, ist natürlich alles cool. Ihr könnt uns auch gerne beleidigen.


    Dennoch frage ich euch, ob es da draußen jemanden gibt, dem sowas auch gefällt, würde gerne ernstgemeinte Kritik hören, Abos sind zwar auch schön, aber das ist nebensächlich.
    Demnach suche ich nach kleineren YouTubern, welche uns privat Tipps geben können


    Vielleicht hat auch der ein oder andere eine Idee für ein 10 Abonnenten-Special.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!