Das Neue Isy Talks ;) Mit Tobias

  • Hey,
    Das ist jetzt das neue Isy Talks, wo ich mit verschiedenen Personen über ihre gewählten Themen rede.
    Ich schneide das ganze etwas zusammen usw, denn das wäre sonst zu lang(Original war 40min.).
    Zu meinen Fragen:
    Wie findet ihr den Comic effekt, also das man ranzoomt, mit dem Übergang zum Zeichentrick, und dann die Faktenaufzählung?
    Und vor allem, wie findet ihr den neuen Schnitt stil, das nicht immer nur Eintönig, die Couch zu sehen ist? (Damit meine ich die Einblendungen usw ;))
    Lg...


    Das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey zum Schnittstil:
    Mir persönlich gefällt der Stil. Das Einblenden mit Sound kommt cool. Ich würde allerdings immer die gleiche Schrift und Art benutzen. Du machst auch Fortschritte beim Reden.


    Mit der Einblendung von Tim und den Fakten daneben finde ich cool. Hättest vielleicht die Pausen noch bisschen rauskürzen können an den Stellen in denen keiner redet.
    Weiter so

  • Ich mag diese fertig Comic effekte gar net, weil sie nie gut aussehen. Mach das am Besten selbst mit z.B. INKSCAPE. Ansonsten wäre das ganze natürlich besser, wäre es nicht nur ne Tonspur sondern auch ein Video, was dann eingeblendet wird oder wo gar halt hin und her gewechslt wird.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich mag diese fertig Comic effekte gar net, weil sie nie gut aussehen. Mach das am Besten selbst mit z.B. INKSCAPE. Ansonsten wäre das ganze natürlich besser, wäre es nicht nur ne Tonspur sondern auch ein Video, was dann eingeblendet wird oder wo gar halt hin und her gewechslt wird.

    Hmm, ich fand den "fertig" Comic effekt eigentlich ganz gut, einfach, weil ich mich nicht einarbeiten musste. Mit Inkscape habe ich noch nie gearbeitet, und so war es eine passable lösung. Ich werde mir das ganze auf jeden Fall mal anschauen, und ausprobieren, und je nachdem wie gut meine Ergebnisse sind benutzen, oder halt nicht ;). Das mit dem Video, wurde auch schon in den Kommentaren angesprochen, und ich denke, das ich das ganze davon abhängig mache, ob die Personen, das Equip haben. und ob sie selbst lust dazu haben :). Ich finde es aber auch besser mit Aufnahmen von beiden Seiten :)
    Lg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!