ApoRed - Babawagen | Analyse der Ankündigung: Erfolgsgarantie?

  • Heute suche ich mal wieder Feedback zu meinem Format "Wie gewinnt".
    Euer Feedback zu meinem letzten Video, in welchem ich die
    Erfolgsmechanismen von Freshtorge analysiert habe, habe
    ich versucht so gut, wie möglich umzusetzten.
    Heute interessieren mich besonders Eure Tipps, wie
    ich die Massentauglichkeit und den Unterhaltungswert steigern kann:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht Euch noch nen coolen Tag! :D

  • ich die Massentauglichkeit und den Unterhaltungswert steigern kann:

    Du bleibst viel zu neutral ... du selbst musst polarisieren ... dazu ist dein Sprachfluss viel zu professionell und deine Wortwahl hat zuviel Niveau, das hört sich nach etwas seriösen an. Und das ist nicht was de Masse will. (Klar ist es gut, aber gut wollen die net) greif ruhig tief in den Gossenslang nutze in einem rhytmus von max. 25 Sekunden Wörter wie H*rens*hn etc. und rede ganz normal wie wenn de Abends bei nem Bierchen oder nem Öko smootie je nach dem was dir eher liegt mit nem Kumpel schwatzt.


    Beim Thumbnail fehlt auch der Pep ... Ankündigung ... viel zu seriös und nciht so weit verbreitet unter den Kids ... nutze da lieber das Wort Ansage. ansonsten orientiere dich da an der Gestaltung an der Trendseite (Den Text fetter, mit nem Rand und zusammen) und dann noch eher ein Emotionales Gesicht und nicht sonen pranker der fast einpennt :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Danke für das Lub & den sehr guten Hinweis! :D In dem Bereich kenne ich mich noch nicht
    so gut aus. Mir wurde z.B: erklärt, dass beim Videotitel, die Reihenfolge der Wörter
    für den Algorithmus entscheidend ist. Wie man aber effektiv eine Beschreibung und Tags
    baut, weiß ich noch nicht. Wie könnte ich das auf den nächsten Level bringen?

  • Wie man aber effektiv eine Beschreibung und Tags
    baut, weiß ich noch nicht. Wie könnte ich das auf den nächsten Level bringen?

    Da kann ich eventuell weiter helfen ... YouTube SEO für Noobs ... da is allet drin was de wissen brauchst :D


    HAVE A NICE DAY

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!