Limistric stellt sich vor!

  • Hallo Leute :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCopQLCXoheNReNHS9angiQA


    Kanalbeschreibung
    Willkommen auf unserem Kanal :)
    Hier findet ihr alles rund um Photograpgy und Videography


    Es erscheinen Naturvideos, Kurzfilme, DJI P4 Videos, Tutorials, usw.


    Make your dreams come true!


    Über mich
    Hallo Leute,


    mein Name ist Peter und ich komme aus der nähe von Ulm (BW).
    Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf und bin in meiner Freizeit sehr viel mit der Kamera unterwegs.
    Beruflich mache ich eine Ausbildung zum ITler.


    Ich mache nicht nur gerne Fotos, sondern mache auch sehr gerne Kurzfilme von der Natur oder
    von sonstigen Ereignissen.


    Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und freue mich über euer Feedback!


    Equipment
    Canon EOS 6D
    Canon EOS 60D
    Glidecam HD 2000
    Manfrotto Stativ
    DJI Phantom 4
    Mehrere Objektive


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und hoffe zunächst dass ich das hier richtig poste :D
    Über Fragen oder Feedback freue ich mich ^^

  • Hey Echt cooler Kanal :) Abo Hast du.
    Erstmal finde ich deine Videoquali extrem gut, wobei du einfach auch ein großartiges Equip hast. Zum anderen finde ich deine Videos nicht schlecht.
    Was ich aber dazu sagen würde, ist das ich dein Lieblingsvideo um längen besser finde, als dein letztes. Die shots sind bei beiden Videos Großartig, aber die Message, macht das Video einfach besser.
    Bei den Natur/Wald shots hat man sich relativ schnell satt gesehen, aber wenn einfach diese großartigen shots zusammen stoßen mit einer Message, ist es Perfekt.
    Lg...
    Edit: gerade gesehen, ich war der 200. Abonnent :D

  • Hey,


    danke für eure Kommentare und Feedbacks.
    @Isyoutbfilming, danke für dein ausführliches Feedback.
    Mein Lieblingsvideo ist von einem Amerikanischen YouTuber, ich mag seine Videos genau aus diesem Grund,
    weil sie Botschaften übermitteln.
    Ich versuche nächstes mal die Aufnahmen etwas spannender zu machen und eventuell spannendere Musik zu unterlegen, aber vielen dank für dein Kommentar.


    Ich werde mir jetzt mal eure Kanäle anschauen :)

  • Ich finde deine Aufnahmen echt schön, du hast nicht nur gutes Equipment sondern kannst es auch gut einsetzen!



    Bei den Natur/Wald shots hat man sich relativ schnell satt gesehen, aber wenn einfach diese großartigen shots zusammen stoßen mit einer Message, ist es Perfekt.

    Da schließe ich mich gleich mal an, pure Naturaufnahmen sind nach einer Weile etwas fad, aber wenn du das ganze mit einer Message kombinierst hat man plötzlich ein sehr inspirierendes Video :)

  • Guten Abend liebe Community,


    danke für das zahlreiche Feedback.
    Ich bin dankbar daruber und habe versucht mein neues Video etwas anders zu gestalten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich sehr freuen, hierzu ein Feedback zu bekommen, was man am Schnitt noch besser machen könnte.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

  • hey, willkommen im forum und viel spaß bei uns


    ich hoffe mal du wirst dich hier wohl fühlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!