Limistric stellt sich vor!

  • Hallo Leute :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCopQLCXoheNReNHS9angiQA


    Kanalbeschreibung
    Willkommen auf unserem Kanal :)
    Hier findet ihr alles rund um Photograpgy und Videography


    Es erscheinen Naturvideos, Kurzfilme, DJI P4 Videos, Tutorials, usw.


    Make your dreams come true!


    Über mich
    Hallo Leute,


    mein Name ist Peter und ich komme aus der nähe von Ulm (BW).
    Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf und bin in meiner Freizeit sehr viel mit der Kamera unterwegs.
    Beruflich mache ich eine Ausbildung zum ITler.


    Ich mache nicht nur gerne Fotos, sondern mache auch sehr gerne Kurzfilme von der Natur oder
    von sonstigen Ereignissen.


    Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und freue mich über euer Feedback!


    Equipment
    Canon EOS 6D
    Canon EOS 60D
    Glidecam HD 2000
    Manfrotto Stativ
    DJI Phantom 4
    Mehrere Objektive


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und hoffe zunächst dass ich das hier richtig poste :D
    Über Fragen oder Feedback freue ich mich ^^

  • Hey Echt cooler Kanal :) Abo Hast du.