Mein YouTube-Kanal!

  • Guten Tag, schön, dass du hier bist!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCV6KnaMirB-1Ek4POqZSPaA


    Kanalbeschreibung
    Bei meinem Kanal "Basti Black" handelt es sich um einen Gaming-Kanal!
    Ich stecke viel Arbeit in meine Videos, dass heißt in einem Video was 5 Minuten lang ist steckt 2-3 Stunden Arbeit!
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinem Kanal ein wenig Aufmerksamkeit schenken würdet!
    Der Gaming-Kanal befasst sich hauptsächlich mit Minecraft!
    Unter anderem gibt es aber auch andere coole Games z.B.: 60 Seconds!
    Meine Videos sind meistens unter 10 Minuten, dafür aber mit Liebe gemacht.
    Doch auf meinem Kanal findet man auch Minecraft-Streams, in denen die Zuschauer bestimmen was gemacht wird!


    Ich hoffe ihr schaut vorbei!


    LG Basti Black


    Über mich
    Ich bin freundlich, lustig und ein wenig aufgedreht!


    Equipment
    Mikrofon: https://www.amazon.de/Racksoy-Professionell-Kondensormikrophon-BM-100FX/dp/B01LZ3U1VH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1490535979&sr=8-1&keywords=bm+100fx


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Streams kommen immer am Samstag!
    Videos kommen um 15:00 Uhr am Mo, Mi und Fr!


    Dies ist meine erste Kanalvorstellung!
    Ich hoffe ihr schätzt die Arbeit die dahinter steckt 8)


    LG Basti Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!