Kennt jemand dieses Lied?

  • Hey Leute, kennt jemand von euch dieses Lied bei Minute 1, bzw 2:10
    Ich hoffe ich darf dieses Video hier posten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke schonmal im Voraus :thumbsup:

  • Hört sich nach Hans Zimmer an ... probier am besten mal Shazaam das müsste eigentlich lang genug und deutlich genug sei ndafür

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Time von Hans Zimmer

    Doch? Dachte zuerst dran hörte sich aber ein wenig anders an ... ich denke mal das verwendete war nen "Cover" oder wie man das bei Instrumentals nennen mag :D Freut mich das es geklappt hat

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Doch? Dachte zuerst dran hörte sich aber ein wenig anders an

    Es hört sich auch leicht anders an, kommt dem aber sehr sehr nahe. Ich denke mal diese Version hier wird die sein, die dem ganzen am nächsten kommt, sofern man diese kleine Änderungen überhaupt wahrnimmt :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja hört sich wie einer der vielen Trailer-musikstücke von Youtube an. Kann mir gut vorstellen dass er es entweder selbst komponiert (bekam) oder dies von einer der vielen Sounddatenbanken runtergeladen hat (so ähnlich wie iBlali beim ersten Song von Dönerbuden-Ali)


    Oder man liest natürlich mal die Kanalbeschreibung: "Musik: Epidemic Sound Library und natürlich Virsing Lee" - von dem her kann man die Suche zumindest etwas eingrenzen ^^ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!