Hart aber Fair , ein Urteil

  • Meine Frage ist zwar allgemein zum Video aber trotzdem speziell. Und zwar habe ich keine FanBase welche mir Feedback geben kann darum frage ich euch , ist diese Mischung aus Fakten und Comedy ( wobei man nie genau weiß wo das ein anfängt und das andere endet ) unterhaltsam ? Oder würdet ihr sagen , ne entweder oder. Ja ich weiß das ist keine Fakten Video aber die Übungen sind echt Genau so wie die Fußstellung die es zu beachten gibt.
    Ich selbst fühle mich in diesen Formanten viel wohl als vorher mit dem kochen was ich zwar gerne mache Abe nicht gerne filme.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das ist der Administration genehm ist , denn das sind meine Fragen die nur ihr mr hier beantworten könnt.


    Grüße gehen raus

  • Hey,


    Ich finde, dass kleine Witze zwischen durch das ganze auf jeden Fall etwas auflockern und man das Video so eher zu Ende schaut! Ist auf jeden Fall
    auch gut, dass der Informationsgehalt dadurch nicht beeinträchtigt wird. Also mir gefällt das Video echt gut. ; ) Das einzige, was mir auffällt, wäre das wackelige Bild, ein günstiges Stativ wäre vielleicht eine Überlegung Wert.



    Viel Erfolg


    K2 Beatz

  • Ist halt Geschmackssache ... wenn das der Geschmack deiner Zielgruppe ist dann passts doch

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!