Hallo leute RobAkaSlayer hier für Unterhaltung

  • Hey Leute RobAkaSlayer hier und herzlich willkommen zu meinem ersten Forum eintrag:)


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/c/robakaslayer


    Kanalbeschreibung
    So auf meinem Kanal finden sich verschiedene Gaming Videos, (ich mache keine Let`s Plays).
    Ich möchte die Leute mit meinen Videos unterhalten und Zocke verschiedene Videospiele nehme auf und dann schneid ich die besten Szenen zusammen:)
    Mann findet auch ein paar Realtalk und Reallife Videos auf meinem Kanal.


    Schaut doch mal Vorbei und bewertet mal das ganze hier im Forum oder direkt auf dem Kanal:)
    Freue mich natürlich immer über Kritik und Verbesserungsvorschläge.


    Über mich
    Nun zu mir:) Mein richtiger Name ist Roberto Ich bin 26 Jahre jung:P Bin Chauffeur von Beruf und wohne in der Schweiz:)
    Da ich schon immer gerne Gezockt habe, bin ich mal auf die Idee gekommen mir auf Youtube mal nen Channel zu machen:)


    Equipment
    Mainboard: Asus Z170-Deluxe
    Prozessor: Intel Core i7-6700K 4.00GHz
    Ram: Vengance LPX DDR4 2133 MHz (4x 8GB)
    Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 1080 Amp Edition
    Mikrofon: RODE podcaster (Mono)
    Konsolen: Ps4, Ps3, Xbox One, Nintendo Switch und Wiiu
    Aufnahmeprogramm: OBS
    Bearbeitungsprogramm: Sony Vegas 14
    Thumbnails: Photoshop CS16


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :) :) :) :) :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!