iAwake zockt - Let´s Plays mit Eiern stellt sich vor

  • Heyyy Community!!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCyP_w6ywY0xhWzpffQ-fH5A


    Equipment
    CPU: AMD FX 8350
    Mainboard: AS Rock 990FX Extreme 3
    Grafikkarte: Radeon RX480
    Arbeitsspeicher: 16 GB


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich stell mich mal vor:
    Mein Name ist Oliver aka iAwake und ich mache Let´s Plays verschiedenster Games weil ich es einfach Liebe zu zocken und das schon seid meiner Kindheit mache! Alle Let´s plays werden untermalt mit meiner Stimme (ACHTUNG es kann vorkommen das der Bayerische Dialekt durchschlägt!!).


    Ich bin zwar schon seid 2013 bei Youtube angemeldet aber so richtig begonnen mit Let´s Plays aufnehmen und so habe ich im Dezember 2016.
    Die verschiedenen Games die es auf meinem Kanal gibt sind z.b.:


    - Styx Shards of Darkness
    - Ark Survival Evolved
    - Conan Exiles
    - Portal Knights
    - Aragami
    und noch viele andere...



    Warum ich let´s plays mache?
    Weil es mir Spaß macht in erster Linie und das ist eigentlich auch der Hauptgrund! Als zweites zocke ich natürlich gerne und dachte mir ich kann das mit anderen teilen die auch diese Leidenschaft haben.


    Ich möchte meinen Kreis erweitern aber das geht ohne Hilfe natürlich nicht so gut. Streamen ist bei mir NOCH nicht so angesagt, aber das kann und wird sich noch ändern denke ich wenn ich meinen Plan in die tat umsetze.


    Freuen würde ich mich sehr wenn sich ein paar Leute von euch auf meinen Kanal iAwake zockt "verirren" und natürlich auch noch die Videos gut finden :) Und lasst euch vom Bayerischen Dialekt nicht einschüchtern! :P Aber auch über nettes Feedback freue ich mich rießig! Konstruktive Kritik ist auch nie fehl am Platz!


    Und das wars in Kürze über mich und meinen kleinen feinen Kanal. fragen werden gerne beantwortet, schaue täglich ins Forum rein.




    Bis dahin und bis bald hoffe ich


    Euer iAwake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!