COD UND FIFA VIDEOS AUF MEINEM KANAL?!

  • Rosen sind rot, mein Lörres ist steif, ich butter die Bitches- Was für 1 Life ;)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCGUhpXePb6KaVGI_vak9Bhw


    Kanalbeschreibung
    Sheesh Freunde der Sonne, every woche neue Vids am StissL also schaut vorbei und smasht n ABO raus ihr geilen MTHERFCKERs :P


    Über mich
    Ich bim 1 nicer Boi der für every Spaß zu haben ist und make gern Youtubevids, because es macht mir Spaß auch wenn meine skills beim schneiden noch nicht die besten sind steckt in meinen Videos sehr viel Arbeit und Liebe (#NoHomo mois)


    Equipment
    nur die nicen sachen mois


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ihr findet mein Kanalbanner cool? Ihr möchtet auch eins erstellt bekommen? Dann schaut bei meinem Youtubekollegen und Freund Maik [ARTFACTION] vorbei: https://www.youtube.com/user/ArtFactionHD


    Sheesh Freunde der Sonne, every woche neue Vids am StissL also schaut vorbei und smasht n ABO raus ihr geilen MTHERFCKERs :P 8o <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 :saint: :saint: :saint: :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!