Hallo, GamesXxPanda mein Name

  • Guten Abend alle zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCdOBpumuUDcEbKAbmSJOIsA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinen Kanal, stelle ich in regelmäßigen Abständen, Let´s Plays rein. Ich habe mich auf kein festes Gerne festgelegt, sondern nehme die Spiele auf, die mir aktuell immer am meisten Spaß machen. Zurzeit hab ich ein längeres Projekt angefangen, nämlich "Minecraft Sky" und habe auch schon Vorstellungen, das ich demnächst Spiele im Bereich Horror machen werde. Mein Kanal besteht seit Anfang des Jahres und hatte auch am Anfang eine kurze Hatephase, was ich aber gut, überstehen konnte. Ich versuche in meinen Videos, den Leuten, den Spaß an Games zu zeigen. Mir kommt es nicht unbedigt, darauf an ob es möglich viele sehen, sondern das es mir selbst Spaß macht. Natürlich bin ich auch schon entäuscht, das ich leider nicht so die Möglichkeit hab, gute Werbung zu meinen Videos zu machen. Daher habe ich leider auch wirklich sehr wenig Aufrufe bei meinen Videos und auch eine niedrige Abonnetenzahl. Auch wenn meine Videos keine grüße bekanntheit haben, werde ich weiterhin, Let´s Plays aufnehmen.


    Über mich
    Zu meiner Person, ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Ich bin kein sehr selbstbewusster Menscht, was man auch in der öffentlichkeit merkt, aber kann mich komplett auffalten, wenn ich meine Videos mache. Ich invistiere viel Zeit in Planung, Aufnahme und Bearbeitung der Videos, da ich leider zurzeit durch einen Unfall, mein Bein fast nicht mehr belasten kann, was für mich vieles schwieriger macht. Ich habe immer riesen Spaß beim Aufnehmen und fühle mich immer wohl, wenn ich die Spiele aufnehmen kann.


    Equipment
    Mein Equipment besteht aus meinen Rechner, einen Monitor, einem MIkrofon und Webcam.
    Mein Rechner ist folgenermaßen ausgestattet:


    CPU: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.80GHz
    Windows 7 (64 Bit
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460
    Arbeitsspeicher: 8183 MB


    Full Hd Monitor mit 1920x1080


    Programm zum Aufnehmen: OBS
    Bearbeitung, Schnitt und Thumbnails: Adobe Premiere, After effects und Photoshop


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, das meine kleine Kanalbeschreibung euch gefallen hat und bin gern bereit, auf weitere Fragen etc. einzugehen. Außerdem erhoffe ich so, vielleicht Feedback zu meinen Videos zu bekommen, um mich stets zu verbessern.


    LG Michael "GamesXxPanda"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!