Youtube mit Twitter verknüpfen Problem

  • Hallo zusammen,


    ich mache das Thema mal "wieder auf". Seitdem ich meinen Twitter-Namen geändert habe, bekomme ich YouTube nicht Twitter verknüpft (was vor der Änderung ging). Also das Verknüpfen in "Verbundene Konten" klappt und es kommt auch keine Fehlermeldung, aber es wird von YouTube einfach nichts an Twitter übergeben (obwohl ich nun testweise auch alle Haken mal aktivert habe).


    Kann mir jemand vielleicht bei diesem Problem weiterhelfen? (Die Tipps in der YT-Hilfe haben leider keinen Erfolg gebracht.)


    Danke! ^^

  • Hast du die letzten Postings selbst gepostet per teilfunktion?



    Hast du auch deine Twittereinstellungen alle durchgegangen das dort nichts blockiert wird?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Danke für Deine Rückmeldung. Die letzten Postings habe ich dann manuell eingestellt. -,-
    Leider konnte selbst der Support nicht weiterhelfen. Ich haben nun alle Verknüpfung wieder gelöscht und wieder neu ein gerichtet - genau wie vorher. Und nun klappt es. Im Forum auf YT "direkt" steht auch, dass User das Problem wohl schon kennen und das es an YT liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!