Feedback zu unserem Video? [Thumbnail, Titel, Tags,etc.)

  • Hallo liebe Community,


    Wir wollten konkret fragen, wie ihr unsere Beschreibung zum Video findet - ist unten eingefügt.
    Wie findet ihr unser Thumbnail?
    Wie findet ihr unsere Titelgebung und Tags?
    Wie angenehmen findet ihr die Stimme und generell die Präsentation von Amergin?
    Habt ihr generell Verbesserungsvorschläge für uns?
    Wir sind für jeden Tipp dankbar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TITEL
    HORIZON ZERO DAWN *11*❤ Laternenlicht für Rost ❤


    VIDEOBESCHREIBUNG
    Endlich beginnt die Segnung! Eingeleitet wird diese durch das Entzünden eines Gebetslichtes. Da wir unsere Mutter nie kennen gelernt haben, widmen wir diese Kerze Vater Rost. Nachdem wir uns einige Informationen über Aloy und Rost von Teersa geholt haben, befragen wir noch Erend, den roten Sonnenpriester von Meridian, und den suspekten Olin. Anschließend geht es endlich weiter. Nicht jedoch ohne eine Warnung von Olin zu bekommen, eine böse Hiobsbotschaft... Wir kommen endlich in der Jägerhütte an und bekommen es richtig zu spüren wie unerwünscht wir sind. Besonders den Hass von Bast spüren wir deutlich in der Jägerhütte - unsere Bleibe für die heutige Nacht. Er hasst uns und wollte dies bereits als Kind deutlich machen. Als wir kleiner waren, hatte er uns mit einem Stein an der Stirn getroffen. Wir waren so nett und erwiderten den Angriff nur mit einem Steinwurf auf seine Hand. Nach einem kurzen Gespräch mit Vala legen wir uns endlich ins Bett.
    Viel Spaß beim Zuschauen!


    TAGS
    ps4, gamercouple, gamergirl, couple, letsplay, fun, amergisa, german, horizonzerodawn, horizon, gameplay, walktrough, laterne,

  • Da ich grad schreibfaul bin, und eh eigentich das selbe hier stehen würde .... lest euch mal den Post durch wäre im fast das selbe bei euch ...


    Youtubesuche- ein Buch mit 7 Siegeln?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich muss sagen, dass das Video selbst hauptsächlich vom Spiel getragen wird. Du als LPer bist ein bisschen zu trocken und für meinen Geschmack teilweise sogar störend (als du z.B. den NPC als Idioten betitelt hast und die Stammesritualle bekloppt nanntest). Dazu kommt, dass du teilweise etwas nuschelst(das problem hab ich aber auch ab und an, wenn ich mal wieder schneller reden will als mein Mund erlaubt) und an mehereren Stellen einfach nur im Kreis rennst.


    Gerade bei so einem Titel ist es schwer als LPer Fuss zu fassen, da es a.) extrem viel Konkurrenz gibt und b.) du dich nicht sonderlich mit Skill oder Kreativität von der Masse abgrenzen kannst. Alles was dir als LPer bleibt ist tatsächlich deine Fähigkeit als Entertainer - und da gibt es schon sehr viele von. Und dazu kommt, dass man von dem Spiel selten mehr als einen Playthrough anschaut.

  • Hey erstmal.


    Wie findet ihr unser Thumbnail?


    Finde ich schwer in Ordnung, hat was eigenes da dein Kanalbild mit drin ist.


    Wie findet ihr unsere Titelgebung und Tags?


    Ich persönlich mag nicht so Spielerein wie Herzen, ist meiner meinung nach irgendwie Kindisch und hat einen Touch von einem Beauty Youtuber. Schließlich bist du ja ein Gaming Kanal. Aber ist vielleicht nur Geschmacksache.


    Die Tags könntest du ruhig alle auf Deutsch machen, da es ja unnötig ist falls ein Englisch "Sprechender" Mensch auf dein Video zukommt, da du eh Deutsch sprichst und dein Titel auch komplett auf Deutsch ist.


    Wie angenehmen findet ihr die Stimme und generell die Präsentation von Amergin?


    Das ist immer das Problem von Leuten die neu mit Youtube anfangen. Man ist sehr ruhig, redet einfach umher "Jaa... es.. was jetzt Nacht... "lange pause" springen wir ein bisschen rum.
    Ihr müsst immer denken, bzw an die Sache rangehen als würden euch Tausende Leute zuschauen und ihr wollt ständig unterhalten. Erzähl was du den Tag gemacht hast, was dir so passiert ist usw.
    Wenn du mit Audacity den Ton aufnimmst, kann ich dir gerne ein Paar tricks zeigen wie du deine Stimme ein bisschen kräftiger machst das es sich nicht so Monoton anhört.


    Habt ihr generell Verbesserungsvorschläge für uns?

    Am meisten das was ich zuvor geschrieben habe.
    Habt Spaß, labert über irgendwelche Themen, selbst wenn diese für euch vielleicht belanglos sind, da sie andere vielleicht Interessant finden.



    Wenn ihr sonst noch fragen über bestimmte Themen habt, könnt ihr mich gerne auch einfach anschreiben :)

  • Hallo iLuca,


    vielen Dank für deine ausführliche Nachricht, sowas hilft uns doch sehr weiter.
    Zu unserer Überschrift und Titelgebung, das Letsplay spiele ich zwar alleine aber sonst spielen wir es zusammen, mit den Herzen wollen wir auch so weibliche Zuschauer oder Paare anlocken.


    Vielen Dank für deinen Tipp mit Audacity, wir schauen es uns mal an!




    Vielen Dank nochmal für dein Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!