---- Creeps Channel ---- Echte Emotionen - Echte Unterhaltung

  • Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch ihr Lieben !


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClZ1d5nUaU9CzRntkVNo8bg


    Kanalbeschreibung
    Warum in meinem Titel etwas von "echten Emotionen" steht ? Weil ich gerne Spiele spiele und meinen Gefühlen freien lauf lasse :D


    Zu "beginn" sollte dieser Kanal sich ausschließlich um Horrorspiele drehen und alles was irgendwie mit Horror zu tun hat.
    Ich habe geplant in Zukunft auch kleine/kurze Horror Filme zu drehen.


    Seit kurzem habe ich mich aber auch dazu entschlossen, ab und zu lustige Spiele zu spielen.
    Echte Emotionen sind ja auch schließlich solche, in denen man sich ärgert oder freut :D


    Ich befinde mich momentan noch in meiner "Findungsphase" Wobei ich bereits jetzt weiß wie es weiter gehen soll.
    Das Thema Horror/Grusel soll im Mittelpunkt stehen und ab und zu gibt es das komplette Gegenteil mit lustigen Spielen.



    Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr die Zeit hättet euch eine Meinung zu meinem Kanal zu bilden und mir ein Feedback zu geben.
    Ob positiv oder negativ spielt keine Rolle, was gut ist möchte ich besser mache und was schlecht ist will ich umso mehr verbessern.


    Über mich
    Mir macht es unglaublich viel Spaß mit meiner bereits kleinen Community zu kommunizieren.
    Videos drehen, diese zu bearbeiten und dieses ganze Management von allem, ist einfach suuuppppper !
    Jeden Tag schaue ich ob ich einen weiteren Abonnenten bekommen habe und feiere jeden Einzelnen :D


    Woran ich noch auf jeden Fall arbeiten muss, ist meine Kommentierung. Es ist gar nicht so leicht, einfach "viel" zu reden, so das dass ganze auch noch einen Sinn ergibt :D


    Equipment
    Intel i5 -6600
    AMD Raedon Vapor-X R9 280X 3G


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank soweit schon einmal für eure zeit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!