Neue Auflösung für YouTube-Videos – 144p für langsame Internetverbindungen

  • Ganzer Bericht auf StarsOfVideo.de

  • ich hab DSL 6000 und bei mir laden auch die 240p Videos nur mir 5 Minuten Vorlauf. des 144p is wohl eher um die YT Server zu entlasten -.-
    das Problem mit den lahmen YT vidos is hier all gegenwärtig. also nix von wegen billig pc oder so. von andren hostern laden die videos mit vollem 6Mbit speed....


    bei Youtube in besten Momenten maximal 2M woooow -.-

  • Finde ich sehr toll, da ich selbst bis vor kurzem, wo gewohnt habe, wo es mir genauso ging :D
    Und das war immer nervig erstmal 5 min zu warten, bis man sich des Video überhaupt anschaun konnte :)


    Gruß Boidor

    Ich möchte Moderator im Archiv werden... ;)

  • Finde ich sehr toll, da ich selbst bis vor kurzem, wo gewohnt habe, wo es mir genauso ging :D Und das war immer nervig erstmal 5 min zu warten, bis man sich des Video überhaupt anschaun konnte :)


    Ich hab eine 50k VDSL Leitung und trotzdem laden manche Videos nicht vernüftig, selbst auf niedrigster Auflösung. Das liegt wiohl in den wenigsten Fällen wirklich am Wohnort, die Server sind einfach überlastet.


    Außerdem sieht 240p schon scheiße aus; bevor ich mir ein Video in 144p anschaue, schau ich es lieber garnicht oder lass es eben vorladen ^^


    Witziger Fakt: Wenn ich ein VIdeo, welches im Browser nicht vernüftig laden will, mit dem Download-Manager meines Vertrauens runterlade, habe ich mit diesem eine sehr hohe Download Geschwindkeit - komisch oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!