Markus Nolte - Wer hier guckt, ist selber schuld

  • Hallöchen Ihr netten Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCQurvuZK1cDlBf6WldnZfhQ


    Kanalbeschreibung
    Ich würde mich riesig freuen wenn so ein, zwei Persönchen sich meinem YT-Kanal annehmen würden und mir etwas konstruktive Kritik hier oder direkt auf YouTube dalassen würden.


    Der Kanal ist noch sehr neu und ich bin ein blutiger Anfänger. Ich weiß, dass es mir noch schwer fällt laut und deutlich zu sprechen. Am schlimmsten ist, dass ich mich ständig verhaspele.


    Aber was solls. Wenn ich jede Folge neu anfangen würde weil sie mir nicht gefällt, wäre in meinem Kanal wohl noch gähnende Leere.


    Ich habe mir Anfang dieses Monats die Nintendo Switch und ne CaptureCard zugelegt und Zelda als erstes Testprojekt ausgewählt. Einen potenten PC besitze ich leider nicht, weshalb es erstmal bei Konsolentiteln bleiben wird. Ich versuche täglich ein Video hochzuladen. Bisher klappt das ganz gut.


    Wenn Ihr Tipps habt; immer her damit :) ich kann jede Hilfe gebrauchen.


    LG Markus


    PS: Seid bitte nicht zu hart aber ehrlich!


    Über mich
    Zur Person:
    Ich heiße auch im echten Leben Markus Nolte (ich weiß: wie langeweilig) bin 23 Jahre jung, Studienabbrecher und nun angehender Fachinformatiker.
    Achja und jetzt halt blutiger Anfänger als, wie nennt man das jetzt nochmal, Webvideoproduzent? ?(


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!