Reviews I Anime4You I

  • So ich vor 3 Wochen angefangen mit Reviews und würde mal gerne wieder
    Feedback von euch bekommen.


    Ich lasse euch die Beurteilung selbst und ihr könnt schreiben, was euch in den
    Sinn kommt.
    Des weiteren würde es mich interessieren, ob man mir gut zuhören kann, ob
    Ob die Videobeschreibung genügt, und ob Ihr meine Videos schauen würdet,
    bzw. gut findet, obwohl wahrscheinlich der größte Teil von euch nicht sehr
    Animebegeistert ist.


    Ich selbst bin der Meinung und habe es auch schon oft gesagt bekommen, dass
    man mir gut zuhören kann. Zu der Videobeschreibung wurde ich ja schon mal kritisiert,
    da ich das Video nicht beschrieben habe und es zu kurz war. Jedoch hab ich jetzt immer
    den Plot des Animes reingeschreiben, viel Spaß beim Schauen gewünscht, Facebookseite
    makiert und ich geb ab jetzt auch die Hintergrundmusik an.
    Zuim letzten Punkt kann ich selber nichts sagen, da ich Animebegeistert bin.


    Ps: Was meint ihr ? Gaming mit auf dem Kanal oder lieber einen 2. Kanal machen ?


    Hier für hab ich euch mein letzten Upload ausgesucht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu meinem Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCUKyoWuO_b-FKc-VggMHVOg


    Ich bedanke mich und wünsche euch viel Spaß beim Schauen meines Videos !!


    LG. Anime4You

  • Ist ganz ok. Den Background Sound würde ich einen Ticken höher nehmen, der geht etwas unter.


    Den Filter, welcher scheinbar über dem Video liegt (krissl / streifen ect) würde ich weg lassen. Das lenkt doch etwas zu sehr ab und ich glaube das ist auch gar nicht notwendig. :)


    Gaming würde ich jetzt nicht unbedingt auf den Kanal nehmen, wenn du dich dort nur auf die Reviews konzentrieren möchtest, sollte vielleicht ein zweiter Kanal her.


    PS: SAO ist geil :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!