Chatroulette "Der Klassiker"

  • Moin Freunde,


    das Urgestein der Unterhaltung hat Einzug auf unserem Kanal erhalten.
    Mich würde von euch mal interessieren, wie ihr das Layout der beiden Cams findet.
    Das ist ja immer so ne Sache die beiden Bilder aus Chatroulette irgendwie nett zu verpacken.
    Ja ich weiß, das die Qualität durch das großziehen der Kamerabilder schlechter wird :)


    Danke im Voraus ;)
    Tristan


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön zusammen geschnitten - wobei ich vielleicht sogar noch etwas großzügiger einige Chats herausgeschnitten hätte. Für deine deutschen Zuschauer hättest du vielleicht mit "eigenen" Untertiteln arbeiten können - wäre nen cooler Service - auch wenn das englisch nicht sonderlich schwer war - wird es für einige vlt doch eine Hürde sein.


    Eine kurze Randfrage: Informierst du die Chatpartner darüber, dass du ein Video machst oder ist bei Chatroulette irgendwo bereits eine entsprechende Klausel hinterlegt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!