Tobis Fotografie NRW stellt sich vor

  • Moin Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC7z-PWR_6S8kesAmKnyMzhw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es abwechslungsreiche Videos aus NRW, welche sich vor allem mit der Eisenbahn / dem Trainspotting beschäftigen. Dazwischen mischt sich vor allem die Landschaftsfotografie sowie Zeitraffervideos, aber auch Modellbau und Technik werden in Zukunft ein Thema bei mir sein. Der Bereich NRW wird dabei ab und zu mal überschritten, gerade wenn es um meine Urlaubsvideos geht.


    Über mich
    Ich heiße Tobi, bin 17 Jahre alt und fotografiere leidenschaftlich gerne. Ich liebe Technik, Modellbau und die Eisenbahn sowie so ziemlich alles andere, was Räder hat. Da ich viel Zeit (so viel, wie es mir die Schule und die anderen Hobbys ermöglichen) in die Fotografie stecke, nehme ich auch meinen Camcorder mit und filme so manches, was dann auf meinem Kanal landet. Ich liebe dazu die Arbeit mit dem PC und bin dort für eine Eisenbahnsimulatiion Konstrukteur von Modellen.


    Equipment
    Meine Videos filme ich mit dem Panasonic HC-V270, welcher in meiner Sicht für seinen Preis eine sehr gute Qualität hat. Die zugehörigen Bilder schieße ich mit einer Canon Powershot SX600 HS, mit welcher ich sehr zufrieden bin, da sie für eine Kompaktkamera gestochen scharfe Bilder macht. Als ich mich entschied, einen YouTube-Kanal zu eröffnen, habe ich mir das Schnittprogramm Magix VIdeo Deluxe 2016 zugelegt.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich hoffe, euch gefällt mein kleiner YouTube-Kanal! VIelleicht habe ich ja mit meiner Vorstellung das Interesse des ein oder anderen gewonnen, der sich genau für meine Art von Kanal begeistert :)
    Über Feedback, sei es Kritik, Anregungen oder Lob, würde ich mich sehr freuen ^^


    Viel Spaß beim Stöbern!
    Tobi

  • Willkommen hier im Forum! :)

  • Hallo Zaadii,


    Ich habe im Bereich Modellbau noch einiges vor, was aber noch ein bisschen dauern wird. Bitte habt da Geduld!


    Nebenbei gibt es auch ein neues Video;


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [


    Viel Spaß! Gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!