Positive Klaviermusik für Positive Klaviermenschen!

  • Hoffnungsvolle, Positive und Glückliche Klaviermusik für Hoffnungsvolle, Positive und Glückliche Menschen!!!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCVgpQuEADdRO7adPbsmbC5w


    Kanalbeschreibung
    Stellt den Stuhl bei Seite und legt den Strick weg. Denn mit meinen Videos ist Gute Laune garantiert! Ich covere diverse Fröhliche, Optimistische und Motivierende Songs auf dem Klavier und werde definitiv dafür sorgen das ihr euch nach meinen Videos garantiert besser fühlt! Ihr werden nicht nur Gute Laune haben, sondern auch Energievoll, Motiviert und vor allem Tatkräftig und Entschlossen in diese sonnige Welt voller Glück und Freude blicken!


    Viel Spaß!


    Über mich
    Meine Person ist bei meinen Videos unwichtig und spielt nicht einmal die geringste Rolle.


    Equipment
    Ein Klavier von ''Sauter'', eine Kamera von ''Zoom'' und viel Schmerz von ''Welt''.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Hier werde ich jetzt die Fragen beantworten die mir während meiner gesamten Zeit auf YouTube gestellt wurden:


    POSITIVE KLAVIER MUSIK FÜR POSITIVE KLAVIERMENSCHEN :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Willkommen hier im Forum! :)


    Wie kommt's zu dieser düsteren Aufmachung, wenn die Videos doch eigentlich positiv sein sollen?

  • Im Text kann ich sie schon erkennen, aber es betrifft ja auch Namen und Aufmachung des Kanals, dein Avatar und graphische Elemente im Video. Klar, mit ein wenig Kontext lässt sich auch da ein gewisser Humor erkennen, aber wenn ich nach positiver Musik suchen würde, wäre PianoInPain mit dem Avatar nicht mein erster Klick.


    Ist nicht böse gemeint, es macht einen nur stutzig, man kneift die Augen zusammen und muss da erstmal kurz nachdenken. Das ist alles :)

  • Klar, mit ein wenig Kontext lässt sich auch da ein gewisser Humor erkennen, aber wenn ich nach positiver Musik suchen würde, wäre PianoInPain mit dem Avatar nicht mein erster Klick.

    Das designe kann dazu führen, dass Luete die nach positiever Musik suchen garnicht auch Deinen Kanal und Deine Thumbnails klicken.

    Genau dass ist doch die Ironie, die er meint. Er bewirbt es hier als positive Musik - aber sein ganzs Design, sein ganzer Kanal ist auf düster ausgelegt - niemand der poistive Musik such wird zu ihm kommen weil es eben dort auch keine positive Musik zu finden gibt - er möchte die andere Seite präsentieren.


    Was ich mich nur Frage @Samy Dark: Habe ich einen Trend verpasst oder warum höre ich selbst bei vollster Lautstärke durch das dann entstehende Rauschen lediglich ganz gedämpft die Melodie?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!