Danileptic stellt sich vor

  • Hey Leuts


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCUasaUqpokMRh1hjgSlvryQ


    Kanalbeschreibung
    Games, vorerst. Später vielleicht mehr :)


    Über mich
    Zockerin Ulknudel und hoffentlich unterhaltsam :)


    Equipment
    PS4Controller
    Lampe, CAM und Headset. Wobei ich finde dass das MIkro des Headsets erste Sahne ist und mit Tischmikros mithalten kann


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube mein altes Thema ist veraltet, ich find es jedenfalls nicht.
    Allerdings hat sich auch viel getan!
    Neue Channel-Identität neue Videos, neues Eqipment.



    Ich fange nun an Lets Plays von Mass Effect Andromeda zu machen.


    Und mein Kanal heißt nun Danileptic.
    Ich weiß nicht woran es liegt aber nun muss man nicht mehr Vorname und Nachname angeben, so kann der Kanal unter Nickname laufen. :D


    Grüße, Danileptic

    Hallo, ich bin Danileptic ...



    " Wer ist denn jetzt bitte 50 mal gestorben?"

    "...ich muss da nicht lang! oder? - ich muss da lang... "
    Dani - 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • danke :)
    gleich hab ich ne frage: Wie kommt ihr mit diesem Affenzirkus von youtube klar. ich hab jetzt an die 100 videos hochgeladen. keins taucht in der youtube suche auf. ich blättere sogar bis zum schluss. NIX. das ist richtig übel.
    ohne rang keine suchergebnisse was? aber ohne suchergebnisse steigt man doch nie auf. geschlossene gesellschaft ?!?

    Hallo, ich bin Danileptic ...



    " Wer ist denn jetzt bitte 50 mal gestorben?"

    "...ich muss da nicht lang! oder? - ich muss da lang... "
    Dani - 2016

  • Huhu und willkommen im Forum. :-)


    Zur Suche:
    Du hast dir leider Spiele ausgesucht, die von LPern relativ überlaufen sind.


    Ich hab mir mal dein letztes Vid von Tales of Berseria rausgesucht. Du hast nur 5 Tags und nur eins davon ist wirklich bezogen auf das Spiel.
    Wenn du nun aber mal nach dem tag "tales of berseria" suchst, und nach uploaddatum sortierst, siehst du auf der ersten Seite kein Video älter als eine Stunde. Da kannst du dir ausmalen wie viele Videos mit dem Begriff gefunden werden. Das du da untergehst is völlig normal.


    Nun nehmen wir mal den Suchbegriff "tales of Berseria deutsch" - da geht die Anzahl der Videos deutlich nach unten. Und auf der Seite der letzten Uploads sieht man videos bis zu zwei Tage zurückgehen. Deins wird da aber nicht auftauchen, da weder Titel, Beschreibung oder Tags diesen Suchbegriff enthalten.


    Bis du ausreichend Aktive subs hast, musst du dich auf Suchbegriffe konzentrieren, die nicht mit Ergebnissen überlagert sind, aber dennoch verwendet werden um Videos wie deine zu finden.


    Generell solltest du dich mal etwas in YouTube SEO einlesen und entsprechende Änderungen vornehmen um bessere Chancen auf ein hohes Suchranking zu haben.

  • uh danke das ist mir gar nicht aufgefallen! Ich hab mich schon mit SEO beschäftigt und da in Google oft nach Velvet und characters und gameplay gesucht wurde hab ich die tags genommen aber das deutsch ist ne gute Idee . :)



    Part eins hab ich somit verstanden. Suchergebnisse die oft gesucht werden,
    Part zwei hatte ich nicht bedacht: Die nicht überladen mit Ergebnissen sind. hehehehe

    danke für den echt guten Tipp seit langem

    Hallo, ich bin Danileptic ...



    " Wer ist denn jetzt bitte 50 mal gestorben?"

    "...ich muss da nicht lang! oder? - ich muss da lang... "
    Dani - 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!